Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler

  • Mal wieder wer nachgeschaut?:crazydance:*)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich mach nicht mehr zu viele Witze. Wenn das wie wirklich nur ein bisschen wie bei Street Masters läuft darf man sich froh sein eine Mail bis Ende November zu bekommen. ( Und auch bei anderen Kampagnen brauchen die Fullfillment Center mehrere Wochen für einen Auftrag ).


    Übrigens meine ich das nicht H

    hämisch, für mich hat Blacklist jetzt die Chance zu zeigen dass sie es in den Griff bekommen haben.

    Vorher werde ich bei den keine der beiden aktuellen Kampagnen unterstützen

  • Ich mach nicht mehr zu viele Witze. Wenn das wie wirklich nur ein bisschen wie bei Street Masters läuft darf man sich froh sein eine Mail bis Ende November zu bekommen. ( Und auch bei anderen Kampagnen brauchen die Fullfillment Center mehrere Wochen für einen Auftrag ).


    Übrigens meine ich das nicht H

    hämisch, für mich hat Blacklist jetzt die Chance zu zeigen dass sie es in den Griff bekommen haben.

    Vorher werde ich bei den keine der beiden aktuellen Kampagnen unterstützen

    Es steht und fällt jetzt mit dem LD in UK. Ich glaube BL hat da jetzt nicht mehr viele Aktien drin..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja, sobald die Sachen auf dem Boot sind, kann kein Einfluss mehr genommen werden.

  • Und jetzt noch mal für alle KS-unferfahrenen (Frage für einen Freund) hier: wie lange dauert das dann ungefähr bis es in DE ankommt?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Und jetzt noch mal für alle KS-unferfahrenen (Frage für einen Freund) hier: wie lange dauert das dann ungefähr bis es in DE ankommt?

    Wie immer: kommt drauf an. Bei Gamesquest war es meistens so, dass ich es nach drei Tagen ab Versandbestätigung hatte. Ich würde aber grundsätzlich von vier bis sechs Tagen ausgehen.

  • Danke, das reicht mir als Hausnummer! Mir kommt's nicht auf einen Tag oder 'ne Woche an. Ich wollte nur wissen, ob wir eher drei Wochen oder drei Tage rechnen müssen. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Danke, das reicht mir als Hausnummer! Mir kommt's nicht auf einen Tag oder 'ne Woche an. Ich wollte nur wissen, ob wir eher drei Wochen oder drei Tage rechnen müssen. 😉

    Das kommt auch wieder drauf an. Durchaus gut möglich, dass es drei Wochen dauert, bis du eine Versandbestätigung bekommst.

  • Ich habe das Gefühl es ist schwieriger eine Versandbestätigung zu bekommen als das Paket 8o

    Ich überlege eine Firma zu gründen, die Versandbenachrichtigungen vertreibt.


    Soviel willige Kunden. Traumhaft 🤗🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Weiß jemand von wo aus Altar Quest verschickt wird? Ich bekomme ein Paket über Cronopost (DPD group) aus Frankreich. Könnte das Altar Quest sein? Die Spannung steigt...

    UK friend. Rule Britannia.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • GamesQuest - #ShipQuest Fulfilment Update: 'Altar Quest... | Facebook


    Es geht los meine mir unbekannten Freunde und Freundinnen :)

    *dezent zurückhaltend panisch im Saferaum umherlauf und kniggegerecht kreisch*

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es würde ja alles ganz toll passen, denn nächste Woche hätte ich frei. Aber zum einen müsste dann fast schon heute die Versandbestätigung kommen, damit das Teil Mittwoch/Donnerstag hier ankommt und zum anderen wie ich mein Glück kenne, werde ich es erst Mitte Dezember erhalten und wieder mal bei den letzten Backern sein 😭 #mimimi

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Ein digitaler Token Tracker und Würfel-Dings. Darauf hat die Welt gewartet :rolleyes:

    Er generiert auch random games!

    Naja, ist halt privat entwickelt und nichts offizielles.

    KS Pending: Shadows of Brimstone Adventures, The Isofarian Guard, Vampire: The Masquerade – CHAPTERS, Darkest Dungeon, Mythic Battles : Ragnarök, Soul Raiders, Arydia, Malhya -Lands of Legends

  • Seid ein paar Tagen haben wir Nemesis im Haus.

    Das hat ne schöne Marke gesetzt für die Pakete die sonst noch zu uns unterwegs sind.

    Ob AQ da mithält?

    Spannend...:)

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Ich habe das Gefühl es ist schwieriger eine Versandbestätigung zu bekommen als das Paket 8o

    Erfahrungsgemäß kann es auch gut sein, das du dein Paket in den Händen hälst bevor du die Versandbestätigung vorliegen hast.... alles schon "häufiger" vorgekommen.

    Bei Gamesquest eher unwahrscheinlich. Die haben ihre Sachen in der Regel gut beisammen.

  • Gerade auch auf Twitter gelesen:


    „... We're currently estimating the whole project will take about 2 weeks to fully dispatch“


    Also sollte eigentlich jeder bis Ende des Monats das Spiel haben.

  • Erfahrungsgemäß kann es auch gut sein, das du dein Paket in den Händen hälst bevor du die Versandbestätigung vorliegen hast.... alles schon "häufiger" vorgekommen.

    Bei Gamesquest eher unwahrscheinlich. Die haben ihre Sachen in der Regel gut beisammen.

    Ja das stimmt wohl. Gerade in den letzten 2 Monaten haben die Angabe bei Gamesquest immer recht genau gestimmt. So oder so hoffen wir das wir es alle bis Ende des Monats in den Händen halten werden.

  • Ehterfields scheint ja jetzt auch wirklich unterwegs zu sein. Dann wird es im November/Dezember jetzt nochmal richtig spannend. :)


    EDIT: Zur Vorfreude kann man sich die neuesten Bilder auf BGG ja nochmal anschauen. Wobei: Die Posen gefallen mir oft nicht. Irgendwie fehlt da extrem Dynamik drin. Gut, ist mir letztlich zwar eh Wurscht, aber dennoch. Auch ist mancher Detailgrad nicht der Hit. So übel sind die PA Figuren wohl doch nicht. ;)
    Altar Quest | Board Game | BoardGameGeek

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Ehterfields scheint ja jetzt auch wirklich unterwegs zu sein. Dann wird es im November/Dezember jetzt nochmal richtig spannend. :)


    EDIT: Zur Vorfreude kann man sich die neuesten Bilder auf BGG ja nochmal anschauen. Wobei: Die Posen gefallen mir oft nicht. Irgendwie fehlt da extrem Dynamik drin. Gut, ist mir letztlich zwar eh Wurscht, aber dennoch. Auch ist mancher Detailgrad nicht der Hit. So übel sind die PA Figuren wohl doch nicht. ;)
    Altar Quest | Board Game | BoardGameGeek

    Eindeutig zuviele Spiele und kein Platz mehr im Regal 😫

  • Und ich dachte ich schaff es vlt. alles in eine Box zu bekommen...



    (quelle: bgg)

    Geil.. Genau die Tupperdosen haben wir auch😆


    Na wenn Du alles in wine Transportbox von IKEA packst, könnte es was werden😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Zum Glück gibt es Profillosigkeit nicht nur bei Politikern 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.