Same here! Blacklist hat es einfach drauf. Schnelle Prozesse, zufriedene Kunden.
Kommt das bei dir auch aus UK? #hoffentlichhabendieallezollgebührenvorherentrichtet
Same here! Blacklist hat es einfach drauf. Schnelle Prozesse, zufriedene Kunden.
Kommt das bei dir auch aus UK? #hoffentlichhabendieallezollgebührenvorherentrichtet
Alles anzeigenNach 3 Monaten seit der Bestellung Mitte Dezember ist heute meine AQ Playmat ohne Ankündigung angekommen. Zum Vergleich: Bei EBay bekomm ich als Privatperson oft schon nen “Anschiss”, wenn ich am Tag des Zahlungseinganges oder einen Tag später nicht verschicke
Jetzt überlege ich Depp doch tatsächlich, ob ich Contra vorbestellen soll, da mir die Gameplayvideos eigentlich gut gefallen haben. Und Lasting Tales ist auch auf dem Radar. Ich lern es nie ...
Oh, dann kann ich also hoffen, dass mein "All-In" auch unangekündigt hier aufschlägt?
Sehr schön! Nachdem ich mir mein ursprüngliches Weihnachtsgeschenk Anfang März zum Geburtstagsgeschenk schöngeredet hatte könnte ich es jetzt dann gegenüber meiner Frau als "kleines Bonbon für die Stunde weniger Schlaf durch die anstehende Zeitumstellung" rechtfertigen. HA!
...und ich habe heute doch tatsächlich eine Versandbestätigung erhalten!
Nach 3 Monaten seit der Bestellung Mitte Dezember ist heute meine AQ Playmat ohne Ankündigung angekommen. Zum Vergleich: Bei EBay bekomm ich als Privatperson oft schon nen “Anschiss”, wenn ich am Tag des Zahlungseinganges oder einen Tag später nicht verschicke
Jetzt überlege ich Depp doch tatsächlich, ob ich Contra vorbestellen soll, da mir die Gameplayvideos eigentlich gut gefallen haben. Und Lasting Tales ist auch auf dem Radar. Ich lern es nie ...
Oh, dann kann ich also hoffen, dass mein "All-In" auch unangekündigt hier aufschlägt?
Sehr schön! Nachdem ich mir mein ursprüngliches Weihnachtsgeschenk Anfang März zum Geburtstagsgeschenk schöngeredet hatte könnte ich es jetzt dann gegenüber meiner Frau als "kleines Bonbon für die Stunde weniger Schlaf durch die anstehende Zeitumstellung" rechtfertigen. HA!
Für alle, die außer mir auch noch auf ihre Webshop-Bestellung warten:
Zitat von Blacklist Games LLCAlles anzeigenWhile a majority of the webstore orders have dispatched throughout the US, CA, and Rest of the World regions, we've recently been made aware by our partners that the EU, UK, AU, and NZ regions still have some outstanding orders to be shipped out.
Our partners have further informed us that these regions have necessitated hub-to-hub transfers as there was not enough inventory allocated in the correct regions for certain products to cover all of the orders. As you can imagine, each region is allocated a certain stock of each product, based on calculations where we expect certain products to sell more than others. In this case, the demand for specific items was higher in EU, UK, AU, and NZ than anticipated.
Our partners have been working hard on the backend to get stocking shipments to cover what is short to each fulfillment center as quickly as possible. There were a lot of obstacles like the delays caused by the February North American Winter Storm's effects on the carriers, but they are happy to report to us now that everything needed is on it's way. Based upon the tracking and our fulfillment partner's timelines, they would expect the following:EU and UK - the fulfillment center is expected to receive the inventory in the next 2 weeks and all remaining orders should be able to be on the way by the end of March.
AU and NZ - the fulfillment center is expected to receive the inventory in the next week and all remaining orders should be able to be on the way by late March.
If you've been affected by this delay, we apologize for the delay in getting you your order. Rest assured our partner is confident in these timelines and is working tirelessly to fulfill each outstanding order! Thank you for your ongoing patience!
Hat irgendjemand schon die im Dezember bestellten Sachen bekommen? Auf Nachfrage meinerseits wollte man bei QML nachfragen, aber das war vergangene Woche und seitdem ist nichts mehr passiert.
Nö. QML hat mir bisher auch auf beide Mails nicht geantwortet.
...und ich habe nach wie vor noch nicht mal 'ne Versandbestätigung...
Zumindest die hatte ich schon und man mag es kaum glauben, Spiel und Goals kamen nun unbeschädigt an.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab' immer noch keine Versandbestätigung. Und auch noch keine Antwort auf meine Anfrage an QML vom 10.02. (ich wurde kurz zuvor vom Blacklist-Support an QML verwiesen).
Naja, in zwei Wochen hab' ich Geburtstag - vielleicht krieg' ich mein Weihnachtsgeschenk ja auf den Geburtstagstisch
Hatte auch gerade von der Verschiebung gelesen... und dann gerade eben den Tracking Code von QML bekommen.
Ich glaube es geht los
Mein Zeug ist gestern angekommen.
Vielleicht ja für irgendwen außer mir relevant?! 🙄
...und ich habe nach wie vor noch nicht mal 'ne Versandbestätigung...
Geht mir ebenso.
Wie war das doch gleich - ab Montag sollen wir dann den Kundenservice informieren und gepflegt ausrasten!?
Dasssss war die erste Info. Inzwischen heißt es "ab Mittwoch":
Zitat
Please note that QML is still processing orders since our update on January 25 (see blacklistgamesllc.com). If by Wednesday next week you don't have a shipping notice, please contact us via https://www.blacklistgamesllc.com/help and we'll look into your specific order for you. Thanks for your cooperation everyone!
Kurzes Update zum Versand der Webshop-Bestellungen:
Zitat von Scottie Mick @FacebookThe partner is still shipping out goods this week. Please give them until the end of the week and if you don't have a shipping notice by Monday you can contact our customer service to inquire; I do know that due to extra steps needed due to Brexit-related things UK and EU are near the end of their queue (meaning they took care of all that but due to the extra time from the paperwork they got inserted at the back end)
Der 28.1. ist ja nun auch ein paar Tage her. Hat jemand schon ne Versandbenachrichtigung. Ansonsten regt mich Blacklist mal wieder auf. Machen wieder Zusagen und Terminversprechungen, die wieder nicht eingehalten werden. Bald kommt vermutlich das Blog-Update, dass wieder irgendein Missverständnis vorliegt oder der Logistikpartner schuld ist. Nerviger Laden.
Ich hab' noch nix weiter gehört...
Der Versand der Dezember-Webstore-Bestellungen soll wohl bald losgehen:
Zitat von Adam Sadler am 06. Januar 2021 @FacebookQuartermaster is indeed handling the fulfillment of online sales, and there was a bit of a delay processing the orders due to the holidays and other things. Hopefully things will get moving now that everyone is back in the swing of things.