Beiträge von DasDeX im Thema „Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler“

    ...und ich habe heute doch tatsächlich eine Versandbestätigung erhalten! :)

    Nach 3 Monaten seit der Bestellung Mitte Dezember ist heute meine AQ Playmat ohne Ankündigung angekommen. Zum Vergleich: Bei EBay bekomm ich als Privatperson oft schon nen “Anschiss”, wenn ich am Tag des Zahlungseinganges oder einen Tag später nicht verschicke 8o


    Jetzt überlege ich Depp doch tatsächlich, ob ich Contra vorbestellen soll, da mir die Gameplayvideos eigentlich gut gefallen haben. Und Lasting Tales ist auch auf dem Radar. Ich lern es nie ...

    Oh, dann kann ich also hoffen, dass mein "All-In" auch unangekündigt hier aufschlägt? :D


    Sehr schön! Nachdem ich mir mein ursprüngliches Weihnachtsgeschenk Anfang März zum Geburtstagsgeschenk schöngeredet hatte könnte ich es jetzt dann gegenüber meiner Frau als "kleines Bonbon für die Stunde weniger Schlaf durch die anstehende Zeitumstellung" rechtfertigen. HA! :D

    Für alle, die außer mir auch noch auf ihre Webshop-Bestellung warten:

    :D

    ...und ich habe nach wie vor noch nicht mal 'ne Versandbestätigung... ;)

    Zumindest die hatte ich schon und man mag es kaum glauben, Spiel und Goals kamen nun unbeschädigt an. 8-))

    Herzlichen Glückwunsch :D


    Ich hab' immer noch keine Versandbestätigung. Und auch noch keine Antwort auf meine Anfrage an QML vom 10.02. (ich wurde kurz zuvor vom Blacklist-Support an QML verwiesen).


    Naja, in zwei Wochen hab' ich Geburtstag - vielleicht krieg' ich mein Weihnachtsgeschenk ja auf den Geburtstagstisch :D

    Geht mir ebenso.

    Wie war das doch gleich - ab Montag sollen wir dann den Kundenservice informieren und gepflegt ausrasten!?

    Dasssss war die erste Info. Inzwischen heißt es "ab Mittwoch":

    Zitat


    Please note that QML is still processing orders since our update on January 25 (see blacklistgamesllc.com). If by Wednesday next week you don't have a shipping notice, please contact us via https://www.blacklistgamesllc.com/help and we'll look into your specific order for you. Thanks for your cooperation everyone!

    Kurzes Update zum Versand der Webshop-Bestellungen:

    Zitat von Scottie Mick @Facebook

    The partner is still shipping out goods this week. Please give them until the end of the week and if you don't have a shipping notice by Monday you can contact our customer service to inquire; I do know that due to extra steps needed due to Brexit-related things UK and EU are near the end of their queue (meaning they took care of all that but due to the extra time from the paperwork they got inserted at the back end)

    Der 28.1. ist ja nun auch ein paar Tage her. Hat jemand schon ne Versandbenachrichtigung. Ansonsten regt mich Blacklist mal wieder auf. Machen wieder Zusagen und Terminversprechungen, die wieder nicht eingehalten werden. Bald kommt vermutlich das Blog-Update, dass wieder irgendein Missverständnis vorliegt oder der Logistikpartner schuld ist. Nerviger Laden.

    Ich hab' noch nix weiter gehört...

    Der Versand der Dezember-Webstore-Bestellungen soll wohl bald losgehen:

    Zitat von Adam Sadler am 06. Januar 2021 @Facebook

    Quartermaster is indeed handling the fulfillment of online sales, and there was a bit of a delay processing the orders due to the holidays and other things. Hopefully things will get moving now that everyone is back in the swing of things.