Beiträge von Cordovan im Thema „Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler“

    Dann bin ich - für mich beruhigt - und bin beim richtigen Spiel All-In gegangen....:)

    Du hast da Glück gehabt...habs gesehen, da wars 7 Minuten online....mich aber dagegen entschieden, da ich nicht (noch) vollständig überzeugt bin....Hype hin oder her......:/

    Kennst Du das?

    Der Moment..

    Der Moment den Du zu lange gezögert hättest beinahe?

    Das war er😆

    Ich gab nicht gezögert, sondern nur gehofft, dass das Teil, wenn ich wieder online bin, weg ist! Was es Gott sein Dank auch war!😉😁

    Ich bin schon sehr auf Reviews hier am Board gespannt - auf BGG lesen die sich eher durchschnittlich. Für mich aber ein Alarmsignal ist dieser Satz:

    So far I've heard only about people being victorious. For a cooperative game that's worrying. I feel like house rules may be needed for people who want challenge.

    Ist zwar nur eine Meinung, aber wenn sich diese mit andern Tests deckt, bleib ich bei diesem Game außen vor - brauche kein Coop mit leichtem Schwierigkeitsgrad.....:/

    Das hab ich mir auch schon überlegt - wieviele Spiele gibt es schon mit dem Fantas-Setting und wieviel gute Spiele mit dem Street-Masters-Seeting?

    Sag ich doch😬

    Ich freu mich drauf meinen SM-Container 😄

    Aber auch für jeden, der sich hier auf AQ freuen darf🤗

    Natürlich freu ich mich auch, wenn AQ ein Hit wird - aber nur solange ich genug "Resistenzen" dagegen entwickelt habe! ;):D

    Ein let's play der Sadlers

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn ich das gucken frage ich mich echt ob ich Street Masters noch brauche :/

    Cooles Street Fighting oder schnarchlangweiliges Fantasy-Setting? Da fällt die Wahl wirklich einfach!

    Das hab ich mir auch schon überlegt - wieviele Spiele gibt es schon mit dem Fantas-Setting und wieviel gute Spiele mit dem Street-Masters-Seeting?