Beiträge von Realbottichman im Thema „Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler“

    Okay ich nein von diesen Fehlern habe ich keine gemacht. Ich habe aber schon herausgefunden, dass ich ein zwei andere kleine Fehler gemacht habe aber die hätten auf jeden Fall das Spiel Gefühl nicht groß verändert. Nicht falsch verstehen ich finde das Spiel trotzdem gut aber ich finde es ein bisschen blöd dass ich jetzt das balancing quasi selber ausbooten muss und dass die nicht wenigstens in der Kampagne es hingekriegt haben dass es gut balanciert ist. Weil bei der Kampagne habe ich auch schon gelesen dass die zu einfach sein soll.

    guten Tag,


    Ich habe jetzt auch the Search und the escape gespielt.

    The Search mit Frox und bolx

    The escape mit raglanders und Gert.

    Die beiden quest waren extrem einfach und es war sehr früh abzusehen ,dass diese quest absolut keine Herausforderung darstellen.

    Ich habe meine kombination auch schon in die Database eingetragen.

    Meine Frage aber..wem ging es auch so? Ich habe ein bisschen Angst dass ich irgendeine Regel vergessen habe, die mir das Spiel so einfach macht.