Beiträge von StoerGeraeusch im Thema „Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler“

    Wie schaut's aus? Hätte noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

    Ich hätte Interesse an einem Lurker Pack. Käme aber stark auf die Kosten an.

    Hier gibt es das lurker Pack ebenfalls, kommt dann aus Österreich (ohne Zoll). Da habe ich meines vor einem Jahr bezogen. Keine Ahnung, wie viele noch vorrätig sind :S


    Fantasy Serie 1
    Dunkle Dungeons und grausame Monster sind ein fixer Bestandteil von Rollenspielen, Brettspielen und auch Tabletopspielen und Blacklist bringt sie dir als…
    www.dicetilldawn.com

    Nächste Frage wäre zu Myreen.. Irgendwie scheint mir ihr Schild zu overpowered.. drei Aktionen und jeweils 2 Schaden je Armor Token.. Irgendwie muss die nie normal kämpfen..


    Ich mag mich grad irren, aber du meinst nicht, dass je aktion 2 Schaden pro Armor Token gemacht werden, oder? Ich meine auf der Karte steht, dass man als Aktion einen Token abgeben kann, um zwei Schaden zu machen. Und das ist zwar nett gegen Gegner mit hoher Rüstung, aber ihre anderen Angriffe auf den Karten sind häufig die bessere Wahl.

    Spiele aktuell Myreen in der Arkenspire Kampagne, hoffe ich hab da nicht immer was falsch gemacht :D