Faszinierend, all diese sehr positiven Beträge bisher. Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. ........................
Ich finde es bisher verglichen mit Street Maters eher lahm - man geht (zweihanded-solo) in eine Raum -oh zwei Monster tauchen auf! , Kampf - gewonnen - in in den nächsten RAum - oh! Wieder zwei Monster (oh wunder)..... Rinse and repeat... Der "Hauptgegner" (wenn man ihn überhaupt trifft) ist auch eher lahm ,weil er/sie erst nach Ewigkeiten auf das Brett kommt.
Ehrlich gesagt hätte es mich eher gewundert, wenn sie es in der kurzen Zeit geschafft hätten, zwischen den einzelnen Räumen noch eine größere "Story" einzubauen. Kann mir also sehr gut vorstellen, dass AQ im Prinzip Street Masters mit "ich geh jetzt in den blauen und dann in den orangefarbenen Raum" ist.
Aber ob es deswegen lahm ist? Ist Street Masters lahm, nur weil man nicht von Raum zu Raum geht und auf einer Mini-Map die Gegner vermöppt? Das System ist dasselbe ... Könnte es also sein, dass das jetzt die Enttäuschung ist, weil da nicht mehr kommt?