Beiträge von sychobob im Thema „Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler“

    Altar Quest steht nach wie vor bei mir im Regel, also zum Verkauf konnte ich mich noch nicht durchringen, und so regelmäßig wie das mal bei Kleinanzeigen oder auch hier im Markt zu haben ist macht ein Verkauf auch finanziell wenig Sinn. Das Problem ist, AQ hat es bei mir einfach schwer sich gegen andere Spiele durchzusetzen und scheidet dann spätestens im direkten vergleich gegen einen anderen Crawler aus.

    Auch wenn man mit Verlust verkauft ist das doch immer noch besser als ein Spiel im Schrank das nicht gespielt wird.

    Ich denke genau deshalb könnte SM eben besser als AQ sein. Es ist reduziert auf das, was deren MDS gut macht und nicht ohne Mehrwert aufgebläht um etwas zu sein, was es eben nicht ist.