Beiträge von Puma im Thema „Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler“

    War mir unsicher wie viele angemessen sind und beim Bestellen irgendwie voller Adrenalin. Da setzt die Ratio auch mal aus. Sorry falls du keine mehr abbekommen hast.

    Also falls das oben falsch rüberkam (ich sehe es gerade erst durch dein Zitat meiner Aussage), meine Frage war ernst gemeint und losgelöst von der Aussage zum ausverkauft sein. Ich wollte nicht suggerieren, du hättest mir die Würfel vor der Nase weggeschnappt, das wäre albern. :lachwein: Die Frage war wirklich nur, ob man mehr als 1-2 Sets benötigt...

    Falls ich tatsächlich 6 Sets bekommen sollte, dann wäre ich auch bereit welche in der Community abzugeben und zwar zum fairen Preis

    Dazu solltest du dich nicht durch Kommentare hier gedrängt fühlen, trotzdem sehr nett. :)