Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler

  • gandrasch dachte das wären die 12 Karten in den stretchgoals.

    Stimmt waren sie auch. Aber gab's für 15 Dollar auch einzeln. 120 Euro für 12 Minis ist selbst mir zu hoch.

    Du bekommst ja nicht nur die Altar Quest Minis, sondern noch drölfzichtausend weitere :D


    Aber ja, für mich wären auch nur die Altar Quest Minis relevant, da ich nicht weiß, was ich mit den anderen

    anfangen sollte. Es herrscht schließlich kein Mini-Mangel im Hause LLipse. Nur gibt's da halt sonst immer ein Spiel dazu...


    Bin mal mit 'nem Dollar drin und frage nach, ob das Lurker Pack evtl. noch als Add-On kommt.

  • Nice. Oh Mann. Aufgeregt. Wann kommt’s endlich an. :headbang::hopping::crazydance:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Street Masters abzugeben. Wie neu. Karton hat eine Delle und 1 Mini fehlt (ist aber noch 2x im Spiel). Ich war das nicht, aber Blacklist schickt mir auch keinen Ersatz. Amazon soll es richten, aber Amazon USA halt....


    Spiel hab ich allerdings grad verliehen. Könnte danach minimal gebrauchter sein. Also dann wohl nicht mehr 100% wie neu. Eher so zu 93%-95% wie neu ( mit Delle und fehlender Mini).


    Tom hat Vorkaufsrecht, aber der zieht mich auch nur übern Tisch. Vielleicht geb ich es dann lieber einem von euch. So mit 150% Aufschlag wegen super rare foiled. Und um irgendwie Altar Quest und Brook City zu rechtfertigen.


    Bei Interesse: schreibt mir einen Brief. Handschriftlich. Mit Schönschrift. Auf rosa Blümchenpapier und einem netten Alt-Herrenduft. Bitte keine Nacktbilder und/oder Schlübber beilegen

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Hätte ich nicht gecombopledged grade.. Ich hätte Dir so nen Old Spice Brief geschrieben. Wer kann dieser Produktbeschreibung widerstehen?😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • weiter das Feuer schüren :P

    Duuu böööhöööser Bub.

    Jetzt zappel ich hier rum🥳😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die bisherigen Spieleberichte bei BGG machen mich so.. wuschig 😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die bisherigen Spieleberichte bei BGG machen mich so.. wuschig 😬

    Alles Fanboys, die auch nur blind jeden Scheiß kaufen, nur weil in irgendwelchen Foren irgendjemand meinte dass taugt etwas. Weißt du, was ich meine? :saint:

    Du alter Schwarzmaler😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wann kommt der Kram denn nun in DE an? Diese kryptischen Screenshots und Erwähnungen von Logistikunternehmen helfen mir nicht weiter. 😭

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Die bisherigen Spieleberichte bei BGG machen mich so.. wuschig 😬

    Alles Fanboys, die auch nur blind jeden Scheiß kaufen, nur weil in irgendwelchen Foren irgendjemand meinte dass taugt etwas. Weißt du, was ich meine? :saint:

    Oder das genaue Gegenteil. Könnte natürlich auch genau anderes herum sein und es ist der ganz große Wurf von den beiden Brüdern ... 8o

  • Um das Warten noch unerträglicher zu machen


    "Ok after playing correctly a few times my initial impressions are that this game is brilliant, immediately a 10/10 and straight into my top 10 all time.

    I have played 6 times total and it's just an amazingly fun game. The quests have a nice flow, the characters are different and interesting, there are a tonne of choices on your turn, manipulation of the altar dice pool is very interesting and the dice rolling system to resolve is definitely the most fair system I have ever seen.

    The components all came up nice and the game has a great look and feel and there is a tonne of variety to keep you coming back, each play feels very different even if you were to play the exact same enemies and exact same quest, it still feels quite different each play.

    It's not a big fantasy epic with a sprawling story and massive campaign, that might leave some people feeling underwhelmed, but personally I prefer a pick up and put down one off adventure to a slog campaign anyway.

    Only major flaw I found is that the rulebook is not to my taste. It does a good job of being clear if you read carefully, but it's not good for teaching the game as it is poorly formatted and has no examples."


    Grad der vorletzte Absatz bestätigt genau das was ich mir davon erhofft habe.

  • Yeah. Hab das auch eben gelesen.

    Die Pakete sollen wohl nächste Woche losgeschickt werden. Wenn das nicht nur US betraf🙈

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die Pakete sollen wohl nächste Woche losgeschickt werden. Wenn das nicht nur US betraf🙈

    Mach uns hier nicht wuschig, wenn es nicht stimmt... :nein:

    BoardGameGeek


    :tuedelue::tuedelue::tuedelue::tuedelue:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • QML ist für sie USA zuständig!


    Aus dem letzten Update...

    Europe (via Gamesquest)

    Delivery to the Gamesquest facility is set for 10/7 and 10/8. Unfortunately the delay to the port and in getting through customs bumped the fulfillment from its originally scheduled spot to early November. Now that the inventory is clear of ocean and custom delay possibilities, there is much less risk of anything else causing a delay.

  • QML ist für sie USA zuständig!


    Aus dem letzten Update...

    Europe (via Gamesquest)

    Delivery to the Gamesquest facility is set for 10/7 and 10/8. Unfortunately the delay to the port and in getting through customs bumped the fulfillment from its originally scheduled spot to early November. Now that the inventory is clear of ocean and custom delay possibilities, there is much less risk of anything else causing a delay.

    Na toll. Suuuuuper.

    Obwohl.. Early November.. Das ist doch morgen.. oder?

    :undecided:


    Alter.. Ich hol dich selbst vom Hafen ab..:swim:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Maaaann. Die Bremer wieder.. Kennen wir doch schon alles:alter:


    Aber geile Diskussion über Abkürzungen 😂


    Das ist wie der AbküFi*) bei Banken 😆



    *) Abkürzfimmel

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und ein Update/Fix-Pack um Backern aus der ersten Kampagne noch mehr Geld abzunehmen.

    Dass es dann aber gratis gibt wenn man den neuen content backed 8o

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Beckikaze Bin mir nicht sicher, was so witzig ist. Wäre nicht das erste mal, dass ich kurz vor Fulfillment noch ein Exemplar abkaufen konnte.