Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler

  • Ich werde niemals Makkina sagen.

    Solange Du nicht Marschina Arschana sagst..😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Geht total gut. Und solange hier die neumodernen Jungspunde "plötzlich" ein Machina toll finden, heißt das noch lange nicht, dass wir plötzlich es nach eurem modernen Slang benennen. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Muhahahaha... da google ich nach "Bolx the Belchlord" um nach Bildern von bemalten Modellen zu suchen, wo ich mir ein wenig die Bemalung abschauen kann, dann sehe ich das hier...



    Sorry... das musste ich hier loswerden... ;)

  • Muhahahaha... da google ich nach "Bolx the Belchlord" um nach Bildern von bemalten Modellen zu suchen, wo ich mir ein wenig die Bemalung abschauen kann, dann sehe ich das hier...



    Sorry... das musste ich hier loswerden... ;)

    Hierbei handelt es sich seitens Google um ein Missverständnis. Schuld war eine mangelnde Kommunikation zwischen meinem Sekretariat und Google.


    Diese hatte Pops The Wealth Lord leider falsch übermittelt..😆


    Aber schon interessant.. Ich bin aber weniger schleimig 😆😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja, sicherlich - aber wer ist eigentlich der Typ hinter Dir im Bild? :/

  • Das bin ich. Vorne meine Sektetärin, Frau, Regierung und beste Freundin. Manchmal alles zusammen 😆


    Und Du warst grade auf ner Schaumparty? Schnee kann das ja nicht sein in unseren Gefilden 😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja, sicherlich - aber wer ist eigentlich der Typ hinter Dir im Bild? :/

    Das bin ich. Vorne meine Sektetärin, Frau, Regierung und beste Freundin. Manchmal alles zusammen 😆


    Und Du warst grade auf ner Schaumparty? Schnee kann das ja nicht sein in unseren Gefilden 😬

    Klar ist das Schnee! Wurde grad geliefert! Komm vorbei, der Club hat auf... ;)

  • Passt doch, oder. 😉


    Okay. Einigen wir uns auf Unentschieden. Ich muss zum Haut- und Augenarzt. Du zum Kieferorthopäden 😂😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Okay. Einigen wir uns auf Unentschieden. Ich muss zum Haut- und Augenarzt. Du zum Kieferorthopäden 😂😆

    So ein unentschieden?

    Klar. Ich habe ne lange und wendbare Zunge. Mit der kann man bei Kuss und (zensiert) mehr anfangen, als mit Eckzähnen wie Steakbesteck..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Jetzt aber mal wieder off Offtopic..

    An alle die Becki‘s Video gesehen haben. Habt ihr die Kampagne und Arkenspire bereits angefangen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • MeetMeAtTheTable spielen in Arkenspire rein. Da kann man sich von der Qualität der Story direkt überzeugen. ;) Der liest auch 8 Minuten am Stück Telefonbuchqualität vor...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Gerade auf Facebook gesehen:

    Zitat

    We're happy to announce that starting tomorrow at 12pm EST, #AltarQuest, its expansions, and its accessories will be available for purchase in limited quantities via our webstore on blacklistgamesllc.com!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Gerade auf Facebook gesehen:

    Zitat

    We're happy to announce that starting tomorrow at 12pm EST, #AltarQuest, its expansions, and its accessories will be available for purchase in limited quantities via our webstore on blacklistgamesllc.com!

    Das heißt, dass der Webstore heute (16.12.2020) um 18 Uhr die restlichen AQ Bestände verkauft oder erst morgen (17.12.2020)?

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • leider wird das lurker set nicht auf der webside angeboten

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • zumindest sieht man first 4 und arkenspire abgebildet

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Was ist das "Lurker Set"?

    Blacklist Miniatures: Fantasy Series 1 by Blacklist Games LLC - Altar Quest Lurker Pack - gamefound.com


    Eine Erweiterung, die es im Rahmen der Fantasy Series 1 Miniaturen gab.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Altar Quest - Expansions | Blacklist Games


    ist allerdings nur die webside, kaufen kann man da im Moment noch nix.


    Vermutlich ist es sowieso preislich uninteressant. Beim Fantasy KS war mir das shipping auch zu teuer.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Die Meinungen zu dem Spiel gehen tatsächlich stark auseinander. Mehr als ich initial gedacht hätte. Unter beiden Videos von Beckikaze finden sich mittlerweile diverse/viele kritische Stimmen und auch wirklich lesenswerte Kommentare.


    Im MDS-Universum tendiere Ich persönlich jetzt nach ca. 20 Partien auch eindeutig zum Street Masters, welches ich einfach als das rundere Gesamtpaket empfinde. Wenn ich mir One Shot Crawler ansehe, würde ich ein Secrets of the Lost Tomb bevorzugen. Und wenn ich einen Dungeon Crawler mit "Puzzle-Aspekten" nennen müsste, wäre es Machina Arcana, welches AQ auch (für mich) hinter sich lässt.


    Aber irgendwie reicht es in Sachen Negativität dann am Ende des Tages bei mir auch nicht um AQ zu verkaufen. Vermutlich Jammern auf hohem Niveau, ich weiß ;)


    Wie schauts bei euch aus ? Vor allem die Spieler, welche inzwischen auch häufiger AQ gespielt haben ?

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Ich hatte mich schon zu dem Spiel etwas geäußert.

    RE: Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler


    Das AQ ist sehr stark in dem, was es bietet. Aber der Heilige Gral der Dungeon Crawler ist es für mich nicht.

    Gewisse Ermüdungserscheinungen spüre ich schon nach meinen bisherigen Partien innerhalb kurzer Zeitspanne. Aber nach einer Pause, in der ich mich erst einmal anderen Neuankömmlingen widmen werde, werde ich es wieder aufbauen und die nächsten Quests, Hero Decks usw. entdecken :)

  • Ich hatte mich schon zu dem Spiel etwas geäußert.

    RE: Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler


    Das AQ ist sehr stark in dem, was es bietet. Aber der Heilige Gral der Dungeon Crawler ist es für mich nicht.

    Gewisse Ermüdungserscheinungen spüre ich schon nach meinen bisherigen Partien innerhalb kurzer Zeitspanne. Aber nach einer Pause, in der ich mich erst einmal anderen Neuankömmlingen widmen werde, werde ich es wieder aufbauen und die nächsten Quests, Hero Decks usw. entdecken :)

    Der nächste ambivalente Kunde also :)


    Rückfrage: Worin ist AQ denn für dich sehr stark ?

  • AQ ist wirklich sehr ambivalent, wie in beiden Videos beschrieben. Nichtsdestotrotz liebe ich es. Für die Zukunft von AQ wünsche ich mir Challenge-Regeln, um die Quests bzgl. des Schwierigkeitsgrads zu boosten als auch Quest-Packs. Einen KS mit Quest-Karten-Sets ggfs. inklusive Challenge Decks für die alten Quests würde ich blind unterstützen.


    Auch mehr Enemy-Upgrades wären wünschenswert.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Eine kurze Regelfrage. Leider ist das Rulebook s...... suboptimal :lachwein:


    Wenn ich eine Karte spiele, die die Schlagworte Action Ongoing hat.

    Steht bei vielen Charakteren: Play this on a hero within Range.

    Wenn ich nur mit einem Charakter spiele, darf ich die Karte dann in meinem Bereich spielen oder kann ich mit der Karte nichts machen.


    Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.

  • Du kannst die Karte auch auf den eigenen Helden spielen.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)