Zombicide - Undead or Alive (CMON)

  • Lucky Luke und die Daltons und ich bin dabei. :P

    Aber nur wenn Ma Dalton dabei ist..

    Er ist doch sonst so verloren.. Ihr kleiner Averell☝🏻


    Rantanplan als Zombiehund!

    Der macht dann alles so wie vorher auch. Geil!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Na endlich ne Erweiterung. Geht doch


    https://www.kickstarter.com/pr…ad-or-alive/posts/3105914


    Dann haben wir Steampunk auch abgearbeitet. Uuuund Kampagenmodus. Also wenn die das hinkriegen wie in Massive Darkness (und davon gehe ich grad aus) gehe ich wirklich all-in. Scheiss egal was es kostet am Ende

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    3 Mal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Zombicide braucht so dringend einen Kampagnemodus wie FalcoBaa ein neues Spiel. :D

    Ich bin hier offensichtlich heute die Tokens-Piñata😝

    Was kann ich dafür, dass die so einsam im Regal aussehen?😇


    Außerdem bist DU doch Schuld.☝🏻

    Wäre ich nicht vor Jahren über Dich gestolpert, wäre mein altes Hobby auch altes Hobby geblieben 😆


    Nee alles gut🥰

    Ich gehe jetzt Kartons streicheln.

    Zu dem GD bin ich vielleicht kurz garstig😇🙄


    Neuer Platz schafft sich im Regal nicht von Allein, soll Solomon Kane da noch mit rein😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Zombicide braucht so dringend einen Kampagnemodus wie FalcoBaa ein neues Spiel. :D

    Genaugenommen war das das einzige, was dem Spiel immer schon gefehlt hat. Und die Ziele in Massive darkness waren der Oberhammer ... Troll von Brücke schubsen und so ...


    Becki du bist so dermaßen raus ....

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Zombicide braucht so dringend einen Kampagnemodus wie FalcoBaa ein neues Spiel. :D

    Oh Mist. Hätte ich mir wohl Machina Arcana sparen können...... 😝😝

    Wieso das?😆 Da kommen keine Zombies vor und es gibt zum Glück keine Miniaturen😆

    Easy All In 💪🏻

    Zombicide braucht so dringend einen Kampagnemodus wie FalcoBaa ein neues Spiel. :D

    Genaugenommen war das das einzige, was dem Spiel immer schon gefehlt hat. Und die Ziele in Massive darkness waren der Oberhammer ... Troll von Brücke schubsen und so ...


    Becki du bist so dermaßen raus ....

    Nu gut meine liebe. Das EINZIGE was dem Spiel noch gefehlt hat (es sei denn natürlich man möchte es seichtig Beer & Prezel als Funfactor) sind ein bisschen ausgefeiltere Mechaniken.


    Ich fürchte nur.. Die lassen sich nicht per Add On hinzufügen..


    Obwohl..


    Rulez of the Farm of Death


    59$


    Klingeling

    😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich dachte der Kampagnenmodus in Massive Darkness sei vermurkst gewesen?

    Die vergleichen das mit der Kampagne aus Zombicide 2. Kennt die jemand?

    Der Kampagnenmodus von Massive Darkness war vermurkst, weil man mit bestimmten Itemkombinationen die Monster weggeblasen hat.

    Das war viel zu einfach und machte keinen Spaß.


    Die Kampagne der 2. Edition kennt noch niemand. Ein Draft der Regel ist zwar draussen, aber unvollständig. Einen ganz kleinen Eindruck vermittelt das Gameplay dazu. Ob der was taugt wissen aber erst wirklich, nachdem das Spiel ausgeliefert wurde.


    Daher finde ich das Timing von Undead or Alive auch äußerst unglücklich.

  • Ich schwanke gerade zwischen Antonio Banderas und Quentin Tarantino. Und George Clooney :/

    Klingt nach einem Frauen First World Problem 🙄🙈

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ach Steampunk.. naja klassisches Western Setting (mit Zombies) hätte mir gereicht.

    Aber irgendwie muss man ja die Kettensäge ins Spiel bringen.


    FalcoBaa wegen Steampunk und den Puls von Becki nach oben zu bekommen. Bisschen bashen ist immer gut.


    PS: bin immer noch nicht drin. Soll ich den Dollar reinwerfen? Hmm.. hab ja als Brezzlspiel ja noch Talisman.. wobei das Weg kann lieber Zombies wegbashen!! Jaaa!!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Für Bier & Brezel empfehle ich dir Fortune & Glory. Da kannst du sogar Nazi-Zombies oder den Panzer Tank wegtreten. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Das ist weder Banderas, noch sonst wer oder?

    Einfach Mariachi in untot 😆


    Hab’s nicht so verfolgt: Gibr es schon untote Promis?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Boah nu hab ich Ohrwurm

    Dimdedimdedimdedimdedim Bonaaaanza!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Also noch ein Zehner rein um beide extensions zu bekommen (hab schon 150 drin :X).

    Ich mach mal den großen Pledge + 40 Dollar, sind dann fast 150 Euro.

    Da kommt ja sicher noch was :D

  • Ich finde, dass zombicide hervorragend dazu geeignet ist, um Jugendliche für Brettspiele zu begeistern. Kampagne Modus finde ich interessant und die Kids auf der Arbeit werden sich bestimmt darüber freuen.

  • Ok, ich hatte das eigentlich für mich abgeschrieben nach dem Motto "Ein Zombicide als Bier und Brezel-Spiel reicht, Thema egal". Und jetzt machen die da Steampunk rein... irgendjemand muss mich verraten haben. Wahrscheinlich meine Frau, die seit Tagen versucht, mich zum backen zu überreden...

    :hypetrain:

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Ich finde ja die Charaktere aus Maverick so toll. Leider gibt es den Film als Blu Ray ganz schwer zu finden...

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Schaut ihr DVD oder Streamingdienst?

    Ich habe es auf DVD..

    Haben?😉

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Jodie Foster ist der neue SG.

    Hatte ich noch gar nicht gesehen - Tatsache. :)

    Hab den Film noch auf DVD, müsste ich mal wieder anschauen. :love:

    Ich mag den Film eigentlich auch, habe dem guten Mel Gibson gegenüber mittlerweile aber leider ein paar Vorbehalte.


    Ich mag religiösen Fanatismus, gepaart mit antisemitistischen Aussetzern, nicht besonders..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.