Beiträge von StormsoN im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    In Österreich soll es am Donnerstag "aufschlagen". Bis dahin will ich meine Vorfreude mit Pics gerne auf Touren bringen. 8-))

    Wo genau wohnst du? Ich komme am Wochenende vorbei für ne Runde Undead or Alive ;)

    Mist, ich habe ja sogar einen Karteneintrag hier im Forum ... jetzt muss ich mich in meiner Kleinstadt verstecken, bevor "plündernde Zombicide Dead or Alive Horden" hier alles unsicher machen. :lachwein:

    Ich überlege ob die Metallwürfel Sinn machen ... in den Kommentaren hat jemand Fotos gepostet, dass die Metallwürfel bei einen der letzten CMON (Zombicide?) Kickstarter nach kurzer Zeit bereits starke Abnutzungserscheinungen ("Dellen") hatten.


    Vielleicht finde ich die Links nochmals ... ah hier sind sie:



    Würde mich ja überraschen, ob da noch etwas als Add-On kommt.

    zB der seit Beginn der Kampagne gewünschte Zug als Miniatur.

    Ist mir vollkommen unverständlich, warum nicht damit geplant wurde ... wo es sogar ein eigenes Add-On (Lone Horse Pack) für ein Add-On (Running Wild Expansion) gibt.


    Aktuell bin ich auch mit 1 USD drin, schwanke zwischen "lass es bleiben" und "All-In inklusive zweiten Core-Box, die dann mitsamt den Stretch Goals im Sekundärmarkt veräußert wird".

    Update zu der Anzahl an Miniaturen (Klassen, Walkers, Abominations):


    Gunslingers 32
    Brawlers 24
    Townsfolk 25
    Faithful 6
    Engineers 7



    "Riders" (Character on Horses): 7

    Horses (Upgrade your horse Tokens): 6


    Walkers 64
    Runners 16
    Fatties 16
    Abomination 17


    Sind in Summe 101 (!) Survivors und 220 Miniaturen bei einem All-In Pledge.


    PS: Ich habe alle Stretch Goals (auch die aktuell noch nicht erreichten) sowie alle Add-Ons aufsummiert!

    Update zu der Anzahl an Miniaturen (Klassen, Walkers, Abominations):


    Gunslingers24
    Brawlers22
    Townsfolk21
    Faithful5
    Engineers7



    "Riders" (Character on Horses): 7

    Horses (Upgrade your horse Tokens): 6


    Walkers62
    Runners16
    Fatties16
    Abomination15


    Sind in Summe 201 Miniaturen bei einem All-In Pledge.


    PS: Ich habe alle Stretch Goals (auch die aktuell noch nicht erreichten) sowie alle Add-Ons aufsummiert!

    Wäre toll ... weil es sind in Summe unfassbar viele.

    Habe sie kurz zusammengefasst, allerdings für den Steampunk Pledge Level:


    • Gunslingers: 16
    • Brawlers: 19
    • Townsfolk: 18
    • Faithful: 4
    • Engineers: 5


    Macht in Summe 62! (Ich habe Violet bereits dazu gezählt)