Beiträge von HTee im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    Und dazu ZUT (Zombiehunter Ultimate Team), man kauft Boosterpacks für einen separaten Modus, wo man Charakterbögen mit verschiedenfarbigen Umrandungen und besseren Werten freischalten kann.

    Ja, das Blingbling hat bei mir da auch zugeschlagen. ich finde, bei einigen CMON Games macht auch nur der Kickstarter Sinn, da hier einfach mehr von allem dabei ist, also mehr unterschiedliche Gegner, Helden etc. Allerdings, und das ist die Kehrseite, eben auch oft nicht balanciert. Und eigentlich darf diese Abwechslung auch gern schon im Grundspiel sein.


    Ich denke, das "bei einem lustigen Abend was nebenbei spielen" ist auch so der Hauptaspekt für Zombicide. Das ist halt einfach nur nicht mein Ding. Daher habe ich die weiteren Versionen einfach nicht mehr verfolgt.

    Ich werd mir die Kampagne angucken, aber definitiv nicht mit einsteigen. Zombicide Season 1 war damals eines unserer ersten Spiele. Hat Spaß gemacht, ist ein meiner Meinung nach ganz gutes Gateway Game. Es hat sich aber auch unglaublich schnell erschöpft. Mal schauen, ob sie wieder in homöopathischen Dosen die Regeln erweitern.