Beiträge von WarFred im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    WarFred : Ich glaube, der Großteil backt das wegen des Spiels. Und so großartig sind die Minis nicht. Da haben andere Firmen längst gezeigt, was geht. Natürlich nicht schlecht, aber der Markt hat sich doch gut angeglichen.

    Deine CMoN-Aversion ist mir ja hinlänglich bekannt! ;) Ich habe etliche Spiele von CMoN und sie (die Minis) sind deutlich besser als die meisten anderen Spiele, die ich so besitze (okay, bin ja Wenigspieler mit nur 300 Spielen) 8o

    Ich wunder mich, dass sich hier über den einzigen 100$-Pledge gewundert wird. So wie ich die letzten CMon-KS beobachtet habe, sind die immer nur noch mit 1 Pledgelevel von 100$ und der Rest kann über Addons dazu gekauft werden.


    Und ganz ehrlich: ZC kauft man nicht des Spieles wegen, sondern wegen der schon ziemlich genialen Minis! (wie bei fast allen CMon-KS - z.B. Cthulhu-Death may die!).