Beiträge von Nox im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    Ja was soll ich machen mit meinem 0815 Englisch das mit dem Armen Schwein ausstreiten der die E Mails beantwortet? Ich bin ja schon fast froh das die überhaupt geantwortet haben. Hab aber auch nach ca. 15 Kickstartern jetzt die Nase voll von dem Verein, ich hab jetzt nen Refund mit dem krassen Abschlag beantragt keine Lust das Geld auf irgendwas zukünftiges zu übertragen.


    Ich kanns auch nicht nachvollziehen das nicht mal der Versand aus Amerika angeboten wird. Das können die nem anderen erzählen das die genau nach Pledge Anzahl produzieren.

    Hast du jemals eine E-Mail zum Kickstarter bekommen?

    Ich habe nur 1$ gepledged (und den natürlich nicht abgeschlossen) und bekomme sogar jetzt noch Update-E-Mails.

    Interessant ist übrigens, dass wir bei knapp 2.000.000 US-Dollar sind und knapp 15.000 Unterstützer. Das sind im Schnitt ca 130 Dollar pro Nase


    Das heisst, die meisten Unterstützer sind nichtmal mit der ersten Erweiterung drin. Weil wenn man auf all-in aufstockt, ist man ungefähr bei 270$

    Ich denke es sind auch einige mit 1€ dabei, sowas zieht den Schnitt natürlich auch gut runter.

    Und die bisherigen Addons waren halt nicht so überzeugend.

    Habe das etwas beobachtet - nach dem hinzufügen der Pferdeboxen ist die Summe kaum angestiegen (was ich persönlich nachvollziehen kann, löste bei mir auch wenig Begeisterung aus).

    Da ich Zombicide für einen gemütlichen Abend immer ganz witzig fand und leider kein Kontakt zum Besitzermitspieler mehr besteht, wollte ich mir auch mal eins zulegen. Westernthema passt an sich, auch wenn Moderncide Favorit gewesen wäre (leider 2nd Edition Kampagne verpasst), aber bisher bin ich noch nicht so begeistert. Die Steampunk Erweiterung begeistert mich nicht so und dass es nur je zwei verschiedene Fatties und Runner Modelle gibt finde ich schade und etwas misslungen.

    Die Pferdeerweiterung...naja.