Beiträge von MKo777 im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    Meinst du wirklich Zoll? Ist CMON nicht mehr EU friendly? Oder meinst du die VAT?

    Ich hatte Zombicide 2nd Edition und bin meinen Presidential Pledge ohne Probleme mit einem KS Bonus wieder losgeworden. Ich denke Zombicide ist immer noch einem Marke mit Zugkraft. (natürlich ohne Gewähr und Garantie ;)).

    Dieses Standardsetting bei der 2nd Edition hat mir nicht so gefallen.

    Das Western Setting gefällt mir da besser und ich bin am überlegen, noch einen Late Pledge zu nehmen. Ich habe mich jetzt noch nicht so wirklich damit auseinander gesetzt: Gibt es denn neue Mechaniken im Western Setting? Wird es auch Kampagnen geben (ich glaub ja)?

    2nd Edition war ein tolles Spiel, um einfach mal ohne viel Hirnschmalz los zuspielen. Das fand ich schon recht toll daran.