Beiträge von Syrophir im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    aber bisher bin ich noch nicht so begeistert

    Dito. Eigentlich war ich am Beginn relativ sicher, dass ich einsteigen werde. Aber irgendwie habe ich mir auch mehr versprochen. Ein Fort, Indianerdorf, abgelegene Ranch, keine Ahung, Hätte mich alles deutlich mehr interessiert, als es bei Steampunk der Fall ist, die Erweiterung ist für mich komplett raus. Ärgerlich natürlich, das einige Stretchgoals sich nur auf diese beziehen.


    Habe jetzt bei weitem nicht alle updates gelesen, aber bin ich wirklich auf die 6 Charaktere aus dem Addon beschränkt, wenn ich ein Pferdchen haben möchte?


    Ebenso bin ich anscheinend im Westernthema doch nicht so drin, wie ich es dachte. Ca. 90% der Survivor sagen mir einfach nix. Das nimmt auch ein wenig den Reiz.


    Falls ich noch einsteige, dann nur mit dem Basispledge und den Long Dead Walkers.


    Ob mir 4 Abominations 25$ wert sind, weiß ich auch noch nicht...

    Eigentlich wäre ich ja eher raus, aber es wird wohl erstmal keine Neuauflage von Zombicide 2.0 geben. Schwierig...

    Genau genommen ist das Vieh ja auch kein Werwolf, eher eine Art Wolfblobb, da ist für nen Wendigo noch Platz. Damit hätte ich auch kein Problem. Wenn es schon Zombies gibt, dann auch gerne noch andere fiktive Dinge.


    Aber alles, was irgendwie in Richtung (Wer)Wolf geht, hat bei mir auch direkt nen Bonus. Ähnlich übrigens auch mit Haien, T-Rexen und Bigfoot. Aber zumindest 2 der 3 Sachen werden in dem Kontext hier eher schwierig^^.


    Einen Werwolfcharakter auf Seiten der Menschen - wie bei 7 Sins - fände ich auch gut, aber das würde wohl zu sehr von Schema F abweichen.

    Die Minis gehen schon klar. Und natürlich ist das mit dem Copyright wohl auch so eine Sache.


    Werde hier wohl auch noch einsteigen und bin froh, dass die beiden dabei sind - auch wenn Mr. Hill noch nicht erreicht wurde.


    Bud und Terence am Start, ein werwolfähnliches fettes Vieh, ich bin zufrieden, jetzt noch irgendwie zurück in die Zukunft III unterbringen und von mir aus kann hier Ende sein ^^ .

    Bud Spencer habe ich auch sofort erkannt.

    Bei Terence Hill wäre es vielleicht anders gewesen, wenn man nicht gewusst hätte, dass er kommt.

    Irgendwie gefallen mir bei ihm Kinn und Wangen nicht. Freut mich, dass er dabei ist, aber die Umsetzung ist so naja.

    Django hingegen finde ich auch sehr gut getroffen.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich meisten nicht klassischen Charaktere gar nicht zuordnen kann.


    Ist etwas schade, da geht der Punkt doch klar an das "echte" Zombicide.

    Es hat sich aber auch unglaublich schnell erschöpft.

    Mein allererster Beitrag hier war über meine Enttäuschung nach der ersten Partie Zombicide. Allerdings wurde mir auch zuviel, bzw. das Falsche versprochen.

    Wenn ich richtig was "spielen" möchte, ist Zombicide - für mich - nicht das richtige Spiel. Aber wenn ich einfach nen lustigen Abend haben möchte, bei dem nebenbei was gespielt wird, gibt es wenig besseres. Zumal es durch das Blingbling bei Neulingen einfach Eindruck schindet.

    Das fand bisher noch jeder gut.

    Leider waren alle anderen Kampagnen vor der Zeit eines halbwegs ausreichenden Einkommens, daher habe ich auch noch nichts von Zombicide zuhause.


    Bin daher auch zunächst mal stark interessiert. Hätte zwar lieber bei dem 2.0 mitgemacht, aber Western wäre unmittelbar danach angesiedelt.

    Da ich leider dann auch mehr oder weniger alles haben und nicht Leuten ihren Kleinwagen finanzieren wollen würde, war bisher auf dem Gebrauchtmarkt nix zu holen.