Beiträge von dares im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    da kommt email not found, da man sich keinen Account anlegen musste. Aber ich konnte "Alternatively, you can access your survey directly without creating an account. Find your survey here » klicken und dann ging es. Danke dir.

    Es waren letztendlich 189,25$ dich man für das Steampunk pledge bezahlen musste.

    Zombicide ist jetzt aber kein taktikfreies Haudraufspiel. Wer mit dieser Ausrüstung an einem normalen Zombie stirbt, hat echt im Zug einiges falsch gemacht. ;) So swingy ist das nicht. Gerade das Tauschen von Ausrüstung und das Optimieren der Aktionen in Abwägung ist das, was ZC damals wirklich gut konnte, weil S1 so tough war.


    Das und der einfache Einstieg machte ZCS1 zu so einem Türöffner ins Hobby. Naja...und dann kam halt der Reigen an inspirationslosen, teilweise kaputten Ablegern. Naja und jetzt gibt es eben DMD, das neue ZC in meinen Augen.

    meinst du mit DMD death may die?