Beiträge von Dim im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    Beschriften wäre natürlich die Deluxe-Variante, meinst du, dass das am Tray hält? Wäre 1x Aufwand, aber definitiv ein Zeitgewinn beim Aufbau.


    Auch Hölle ist, die Minis zurück in genau ihre Mulde zu legen. Bei Blood Rage zB habe ich mit der jeweiligen Klanfarbe einen Strich drunter gemalt. Aber ich will gar nicht meckern, so ein Tray ist Gold wert.

    Frage an die Zombicide Veteranen:

    Wie sortiert ihr die Minis? Ich stelle mir das gerade recht aussichtslos vor, wenn ich zB mit Django, Clint und Di Caprio spielen will, genau die richtigen Figuren zu finden. Zumal die alle, mehr oder weniger gleich aussehen, wenn unbemalt.


    Lese hier öfter, dass noch eine Box als SG kommen soll... wie kommen die sonst, im Zip-Breutel?


    Sorry, wenns dumm klingt, ich habe KS erst letztes Jahr für mich entdeckt und noch kein Spiel erhalten :S

    Croc und Ape sind aber wirklich unpassend ... jetzt muss ich tief in mich gehen, ob die echt als Extra dazu nehme. Andererseits, was sind schon $20 im Vergleich mit der Gesamtsumme? Und vielleicht kann ich sie ja einmal bei einem Indiana Jones Rollenspiel gebrauchen ^^

    Genau das ist aber deren Masche... 20 hier, 30 da und schwups bist du bei 250. :crying:


    Stobi Dunkler Turm wäre der Hammer, bietet aber mehr als genug Futter für eine eigene Erweiterung. Das wiederum würde wieder ein tieferes Loch in meinen Geldbeutel reißen oder den Platz einer anderen Erweiterung einnehmen. Roland ist super und die müssten sich noch nicht mal was ausdenken, die Bücher gibt's schon...

    hatte ich eigentlich schon all-in gesagt?


    Krokodile kann man immer brauchen ...


    Na den Kroko hätte ich auch genommen...Mit viel Fantasie könnte das in Richtung Cowboys vs Aliens gehen (mir ist klar, dass es dort keine Krokodile gab)


    Ist der aus einem Brettspiel oder Tabletop? Sieht jedenfalls cool aus!

    Ich bin, um ehrlich zu sein froh, wenn nicht noch mehr cooles Zeug kommt :lachwein:


    Grundspiel + Steam + Horsies + Snoop, bin ich bei 190 (160 €). Ist quasi meine Schmerzgrenze... Anderseits habe ich für ISS Vanguard allein auch so viel bezahlt.

    Ich hätte vermutlich auch erst ein Lets Play geguckt, als direkt eins zu kaufen.


    Nja, zumindest kriegst du das Teil zur Not auch gut wieder los.

    Ich glaube nicht, dass die sich jetzt so in Zurück in die Zukunft verbeissen, freuen würde mich das tierisch, keine Frage.


    Nja, nun ist es eh Wurst. Die können jetzt im Prinzip machen, was die wollen, mich werden die nicht mehr los. Wenn schon das erste Zombicide, dann richtig!


    :love:

    Ich hab auch noch kein Zombicide und bin erstmal mit einem Dollar drin. Die Updates kommen ja schneller, als Tore bei einem Brasilien Spiel.


    Einziges Manko hier ist für mich die Sprache. Ich persönlich habe damit zwar überhaupt kein Problem, aber etliche Mitspieler würden direkt die Nase rümpfen. Deswegen die Frage an die Zombie Veteranen: reicht es wenn einer die Regeln kennt, oder ist da viel Flav oder gar Story?