Beiträge von abc2030 im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    Haben die Übungsmission zu dritt gespielt und es ging schon ewig bis wir durch den Engpass zur zweiten Kiste endlich durch waren, weil ständig Fettis dazu kamen. Dann hüpfe noch regelmäßig das Monstrum rum und wurde mit Dynamit bearbeitet. Dadurch waren wir schon früh im orangenen Bereich und das kleine Spielfeld füllte sich rasant mit Zombies. Unser Fluchtversuch am Monstrum vorbei wurde dann von Läufern mit Doppelaktivierung beendet.

    Spielte sich erfrischend anders mit den neuen Grundklassen und war sehr spannend. Wir hatten nur das Grundspiel ohne Schnick-Schnack im Einsatz.

    Hab vor einem Jahr mit Black Plague als erstes Zombicide gestartet und Blut geleckt.

    Jetzt bin ich zu einem fairen Preis auf eBay an Zombicide Invader mit Kickstarter Soldier Pledge rangekommen.


    Und nun hock ich auf dem Hype Train in den Westen für mein erstes Zombicide Kickstarter.

    Hoffe es kommen noch ein paar neue Zombiearten.