Beiträge von pottmeeple im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    Genau, einfach mal eine Sechser Partie Eldritch mit 4-5 Nichtspielern am Tisch - SO muss der gnadenlose Einstieg in die Spielewelt aussehen. :D
    (Jedenfalls wenn man will, dass diese Menschen nie wieder ein Brettspiel anrühren ...)

    Genau das hatten wir am Wochenende, weil es unbedingt jemand ausprobieren wollte. Das war auch noch online und nochmal schlimmer. Sagen wir mal, ich hatte schon bessere Abende :)


    Ich hab hier Zombicide 1. Edition und könnte mir tatsächlich vorstellen einzusteigen. Vom Setting her für mich nach Black Plague das interessantest. Denke, dass das Spiel schon eine Lücke in meinem Regal schließen würde, wo ich sonst oft nicht so genau weiß, was ich auf den Tisch bringen soll. Mal schauen, wie der KS im Detail aussieht.