Beiträge von BigDaddy im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    Full Steam!!!!!


    :train:

    Ihr backt auch alles, was mit Miniaturen daher kommt, all-in oder? Zumindest schreibt ihr das hier bei gefühlt jedem Kickstarter-Thread ^^ . Kommen die ganzen Kickstarter dann neben den großen Geldtresor und der Zeitmachmaschine (irgendwann soll das alles ja vielleicht mal gespielt werden) in ein Extrazimmer?

    Nicht falsch verstehen, es sei euch gerne gegönnt :) .Es ist nur sehr auffällig und ich wüsste weder wohin mit hunderten großen Schachteln noch wann ich jemals Zeit hätte das auch zu spielen. Oder seid ihr eher die Sammlerfraktion, die die Spiele nicht unbedingt spielen muss/möchte?

    a Zombicide... Immer zu 98 % das gleiche Spiel nur mit anderem Setting und trotzdem gibt es genug Personen, die sich erstmal alle Versionen geholt haben.

    Ich sehe nicht wirklich viel Unterschied zu Carcassonne ... :)


    Als Black Plague und Green Horde All-In Pledger habe ich für meinen Teil genug ZC im Regal. Auch wenn das Western Thema mich reizen würde ... aber ich habe ja auch nur ein Carcassonne ...

    Das trifft dann natürlich auch auf Carcassonne und alle anderen Titel zu, die alljährlich in anderem Setting wieder erscheinen ;)

    Ja Zombicide... Immer zu 98 % das gleiche Spiel nur mit anderem Setting und trotzdem gibt es genug Personen, die sich erstmal alle Versionen geholt haben. Und das für hunderte Euro! Ich kann das nicht nachvollziehen. Vor ein paar Jahren konnte man damit immerhin noch gut Gewinn im Sekundärmarkt erzielen, aber das geht heutzutage auch nicht mehr in dem Maße.

    Ein Zombicide im Schrank (wenn man es denn (noch) mag) sollte doch reichen?!


    Ganz klar: Ich will das Ding nicht!