Beiträge von Lordnecro im Thema „Zombicide - Undead or Alive (CMON)“

    Spielt man das Spiel eigentlich ernsthaft mit 9 Abomination Spawn Karten? Damit hat man die ja ständig im Spiel. Jede 2-3 Karte is dann ne Abo Karte. Und wenn man Pech hat was sehr wahrscheinlich ist bei der Anzahl das die gleich am Anfang kommt und die nicht händeln kann?


    Oder macht es Sinn ein paar davon raus zu nehmen. Gibts da schon Erfahrungen dazu?

    Keinen Reminder, aber die haben mir jetzt geschrieben das durch ihren Umzug auf Backerkit da anscheinend nicht alles glatt gelaufen ist und das die durch Backerkit automatisch die Pledge Anzahl an die Produktionsfirma übermitteln am Stichtag.


    Nachdem ich meinen Unmut ausgedrückt hab und geschrieben hab das das mein letzter C Mon Kickstarter ist wenn das nicht Kundenfreundlicher geht( bin jetzt mal nicht davon ausgegangen das das was bringt) sind die jetzt nochmal zurückgerudert und schaun was sie ausnahmsweise machen können?!


    Mal sehen wie es weitergeht, zumindestens kam relativ schnell Antwort über Nacht

    Ja was soll ich machen mit meinem 0815 Englisch das mit dem Armen Schwein ausstreiten der die E Mails beantwortet? Ich bin ja schon fast froh das die überhaupt geantwortet haben. Hab aber auch nach ca. 15 Kickstartern jetzt die Nase voll von dem Verein, ich hab jetzt nen Refund mit dem krassen Abschlag beantragt keine Lust das Geld auf irgendwas zukünftiges zu übertragen.


    Ich kanns auch nicht nachvollziehen das nicht mal der Versand aus Amerika angeboten wird. Das können die nem anderen erzählen das die genau nach Pledge Anzahl produzieren.

    Tja Pech gehabt ich hab nur zwei Möglichkeiten angeboten bekommen entweder Refund mit 17,5% off oder das Geld auf einen kommenden KS übertragen. Eine Bestätigung des Pledges ist nicht möglich. Sehr unflexibel das ganze da die sicher nicht exakt die Pledge Menge produzieren.


    Wenn ich nicht selbst Schuld wär würd ich jetzt extremst angepisst sein. Könnte ja auch sein das man unverschuldet 3 Wochen übern Manager ist weil man zb im Krankenhaus liegt.

    Versteh ich nicht. Du hast doch gebackt und was bezahlt. Wieso refund? Wieso Pledgemanager? Du kriegst automatisch das, was du gebackt hast?

    Naja ich hab ja noch kein Porto bezahlt, keine Anhnung warum ich keine Mails bekam.

    Vielleicht hab ich ja Glück und die lassen mich das Nachzahlen das ich einen Europa Versand bekomm ansonsten PEch gehabt

    Omg, ich hab den Pledge Manager komplett übersehen. Das ist mir auch noch nicht passiert. Hat da jemand Erfahrung machen die den nochmal auf wenn man die darum bittet oder ist wenigstens ein Refund möglich?! Ist das Geld jetzt weg? Aus Amerika zugeschickt bekommen wenn das überhaupt möglich is is ja sinnlos da zahl ich mehr Porto und Zoll als das Teil wert ist.


    Komisch sonst hab ich immer ewig reminder bekommen diesesmal keinen einzigen seit die mit dem Pledge Manager zu Gamfound sind.


    Was tun jetzt? Das Geld abschreiben?! So ein Mist aber auch.