Zombicide - Undead or Alive (CMON)

  • Und es scheint bislang wieder gut zu laufen... 8|

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ab wann kommen denn die Add-Ons?

    Wenn der KS anfängt, etwas zu stagnieren. CMON nutzt die Add-Ons als Kohlen, um mehr Dampf auf den Kessel zu bringen und um dafür zu sorgen, dass der Hype-Train nicht ausrollt.

    Hype-Bratpfanne in dem Fall...und Train natürlich auch :D

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • 20 USD ist ja fast fair dafür. Mal sehen ob das jetzt eine Flut an expensions lostritt .

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wird es

    Jup. Ich sehe sie langsam auf uns zu schlurfen.

    Und sie rufen:


    Dollaaaaaaaar! Dollaaaaar!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Dürften dann wohl Indianer mit Pfeil und Bogen / Tomahawks werden...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Dürften dann wohl Indianer mit Pfeil und Bogen / Tomahawks werden...

    Wenn dann nur als dritte, lebende Fraktion.. (Gab es sowas schon mal in einem Zombicide?)

    untote indigene Zombies sind aus kultursensiblen Gründen ausgeschlossen laut CMON. Wenn die Darstellung als Zombie kritisch ist, wird das Abwehren/Bekämpfen von lebenden Ureinwohnern wohl auch nicht möglich sein da es eine gute Angriffsfläche für einen Shitstorm wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

  • Wie ändere ich da den pledge.


    In den Hinweisen steht ja auf Englisch man soll den pledge ändern.


    Im deutschen kann ich aber den 100 Euro Betrag direkt nicht ändern, sondern nur nen "Bonus" machen.....passt das dann?

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Wie ändere ich da den pledge.


    In den Hinweisen steht ja auf Englisch man soll den pledge ändern.


    Im deutschen kann ich aber den 100 Euro Betrag direkt nicht ändern, sondern nur nen "Bonus" machen.....passt das dann?

    Ja genau, du machst die Bonuszahlung und das wird dann im PM später angerechnet. Das ist quasi ein PrePaid Guthaben für den PM.

  • Dürften dann wohl Indianer mit Pfeil und Bogen / Tomahawks werden...

    Wenn dann nur als dritte, lebende Fraktion.. (Gab es sowas schon mal in einem Zombicide?)

    untote indigene Zombies sind aus kultursensiblen Gründen ausgeschlossen laut CMON. Wenn die Darstellung als Zombie kritisch ist, wird das Abwehren/Bekämpfen von lebenden Ureinwohnern wohl auch nicht möglich sein da es eine gute Angriffsfläche für einen Shitstorm wäre.

    Nun gut - das ist ein Argument...


    ... würde mich als etwaiger Nachfahre zwar treffen, wenn man mich lieber ganz verschweigt und man nichtmal auch genauso Zombie sein darf, wie jeder andere auch... aber hast recht, dürfte sich aktuell schwer umsetzen lassen...


    Und Monster gibt’s irgendwie auch keine argn - also bisher ist das für mich noch einfacher zu passen, als ich vorher dachte... aber ein Gutes hat das: ich hab richtig Lust mal wieder Zombicide zu spielen 😃

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich finde das nicht genutzte Potential aus meiner Sichtwarte auch schade - es gibt jedoch zum Glück noch mehr Blickwinkel als den meinen ^^.

    Wenn man mal nach China schaut gibt es da ja auch sehr sensible Umgangsweisen hinsichtlich der Darstellung von Tod und Verfall (man sehe sich mal die Unterschiede der Verlassenen und toter NPCs in World of Warcraft als exemplarisches Beispiel an) - ich kann nicht einschätzen wie die Darstellung und Umgang von Tod, Jenseits und Wiederkehr bei den betroffenen Stämmen in den Staaten ist und ob/wie sich das in den letzten Jahr(zehnten) geändert hat.


    Vielleicht besteht ja Hoffnung auf einen mexikanischen Jesus Zombie - der Día de Muertos und die Darstellung in Pixars "Coco" machen Hoffnung :D

  • Ich habe ihn auch nicht gleich erkannt. Das war bei Bud auch der Fall. Man! Hoffentlich erkennt man Clint besser......

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ja natürlich ist das Terence Hill

    Auf jeden Fall!

    Wenn da jetzt noch die krassen blauen Augen dazukommen, sehe ich ihn 100 prozentig vor mir stehen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Am besten sind meiner Meinung nach Eli Wallach als Tuco und Django (das D ist stumm klar?) getroffen. Sensationell.


    Ich backe trotzdem nicht 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich backe trotzdem nicht 😆

    Das sehen wir noch ;)

    Ich fürchte, Dich dieses Mal enttäuschen zu müssen 😘

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich backe trotzdem nicht 😆

    Das sehen wir noch ;)

    Nicht ohne Sponsoren jedenfalls 😆

    Na schauen wir mal. Aber die Tendenz geht eher zum Pass.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gibt es für jemanden, der noch gar kein Zombicide besitzt, überhaupt ne andere Option?

    selbstredend 8-))

    Du lässt ihn aber auch hängen ne?😆


    Black Plague fand ich jetzt nicht schlecht.

    1 habe ich leider, leider nie gespielt..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Da ich kein Maler bin, brauch ich kein Plastikgerümpel mehr ;)

    verdammt ...


    Nahezu alle, ja, auch die, die keine Komödien sind bzw. ursprünglich keine lustige Tonspur/Synchro hatten. Und einige davon natürlich auch häufig in einer zweistelligen Anzahl. Warum?

    Weil Bud und Terence schon sehr markant zu erkennen sind, genau wie Jamie Foxx :)

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Naja, also bei Terence musste ich auch mehrmals hingucken...hätten das nicht mehrere "bestätigt", würde ich selber sagen "könnte sein...eher nicht".


    Bud ist von der Figur und von der Namensverbindung recht deutlich...aber Terence? Ggf. kenne ich den Bezug zu dem Namen "Tipps" auch nciht.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Bud Spencer habe ich auch sofort erkannt.

    Bei Terence Hill wäre es vielleicht anders gewesen, wenn man nicht gewusst hätte, dass er kommt.

    Irgendwie gefallen mir bei ihm Kinn und Wangen nicht. Freut mich, dass er dabei ist, aber die Umsetzung ist so naja.

    Django hingegen finde ich auch sehr gut getroffen.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich meisten nicht klassischen Charaktere gar nicht zuordnen kann.


    Ist etwas schade, da geht der Punkt doch klar an das "echte" Zombicide.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Na muss man glaub ich schon tiefer in der US-Western-Szene drin sein.


    Die Damen aus der "Godless"-Serie kenn ich bspw. auch nur Hörensagen.


    Hätte mir da ggf. eher "historische" Gestalten wie Custer, Grant, etc. und die bekannten bzw. auch weniger bekannten Outlaws/Lawmen gewünscht....also wie bei Wild West Exodus.


    Als ich das seinerzeit angefangen hab, hab ich mir tatsächlich die ganzen "Lebensläufe" angesehen...fand das ganz interessant.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Ok, sorry. Terrence Hill ist, wenn er es sein soll, nur scheiße.


    Lilith z.B. erkennt man gut. Aber Tripps...nicht wirklich.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische