Dungeon Degenerates (Reprint)

  • Bräuchte ich nicht. Wäre mir auch ein zu großes Risiko, dass die wichtigen und hübschen Details auf einer Matte verloren gehen und die Farben verändert werden. Straßen und Wege sind ja schon auf dem Brett teilweise schwer auseinander zu halten.

    Dafür glänzt es nicht und alle Leute könnten ggfs. den Spielplan trotz Beleuchtung besser lesen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • SERPENT LORD REVEALED!
    DUNGEON DEGENERATES: HAND OF DOOM RETURNS TO KICKSTARTER FOR THE 5TH PRINTING! SERPENT LORD REVEALED! Jaycee just shared this image of the Serpent Lord that…
    goblinkomegamall.com

    THIS KICKSTARTER INCLUDES

    Serpent Lord KickStarter Exclusive Miniature
    2 New Mission Books with 13 missions apiece.
    4 New Encounter Booster Packs
    Stretch Goal For Everyone To Get Free Miniatures Files To Print 3 New Miniatures:The Fish Thing, Barrel Surprise & Morbad Crawler
    200 Early Bird Games At $65
    The return of the Brick In The Wall Section to get your name printed in the book for just $25
    NEW Storage box (to be added on the first day)
    NEW Errata Pack (to be added on the first day)

  • Storage Box finde ich interessant. Mit gesleevten Karten ging da schnell nix mehr, solange das original Insert nicht rausfliegt.

    War da ein Insert drin?😳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • War da ein Insert drin?😳

    Das kann man kaum so nennen. Ein schwarzes Tiefziehteil.

    Yeah stimmt. Das ist direkt mit der Verpackungsfolie in den Müll gewandert damals 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Oh nee, mit dem ganzen neuen Content passt bestimmt mein wunderschönes Feldherr-Insert nicht mehr 🤔 Na mal sehen.

    Tüten.

    Ich empfehle hier Tüten von dm oder Rossmann.


    Beste!


    :kaffee: :teach:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die Storage Box ist eine super Idee, ich hoffe da passt alles gesleevt rein... The Hype is real! Hab noch ein paar Packs, die ich nachordern muss, bin daher auf jeden Fall in der Kampagne dabei :) Mal sehen ob die im KS günstiger sind, als bspw. bei Fantasywelt und Co.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • umbemalt finde ich die grausam und ich bin eigentlich absoluter Mini Verfechter :D

    Sehe nirgendwo eine Big Box?

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Für mich wird es dann wohl auch mal ein Mini geben. Bei "Just the new stuff" ist ja eine dabei. Und das ist genau der passende Pledge Level für mich da ich zwischenzeitlich nichts im Shop bestellt habe.

  • Also ich kann mich auch noch nicht entscheiden, ob ich für die paar fixes ein neues Core bestellen soll.
    Die Missionsbücher und die neuen Booster packs sind sicher!


    Leider sehe ich keine Matte :D

  • Ich würde mich darüber freuen, wenn sich die Minis als STL-Files für einen bestimmten Unterstützungsbeitrag hinzunehmen ließen.

    Yes :P


    Ich hab ja total Bock auf die Minis aber die sind mir dann doch zu teuer. Nimmt die jemand?

    Ich würde mich darüber freuen, wenn sich die Minis als STL-Files für einen bestimmten Unterstützungsbeitrag hinzunehmen ließen.
    Für die Stretch Goals sind ja bereits einige vorgesehen.

  • Weiß jemand, wie es um eine DE Lokation steht? Da wurde, glaube auf BGG mal was erwähnt

    hoffe ich seit Jahren drauf und halte ich gleichzeitig für, leider, unwahrscheinlich :(

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Das gute ist bei Spielen die 100 Add-Ons haben wird es irgendwann immer leichter rational zu sein und sagen auch komm 50 Add-Ons reichen mir auch.

    Also alles fein. Nur wenn die Spiele dann ankommen wundere ich mich immer warum dann doch immer alles dabei ist. Hab mich irgendwie wohl verklickt bei der Auswahl oder es gab irgendein technischen Fehler. Merkwürdig aber diesmal passiert mir das nicht.


    p.s. Spaß bei Seite. Bin bis jetzt ewig um Dungeon Degenerates rumgeschlichen. Leider machen die einfach einen Print Run nach dem anderen. Deshalb wird es wohl jetzt der "Welcome to Wüstenreich" Pledge und vllt noch 2-3 Boosterpacks + eventuel eines der Character Add-Ons.

    Welches der beiden Character Add-On würdet ihr empfehlen? Und welche Boosterpacks klingen für euch nach dem Highligt?

    Und die beiden Add-Ons Grime & Gold At The Ghostgates und Tribulations at the Tunnel of Terror blick ich nicht ganz was die dem Spiel bringen. Einfach jeweils eine Mission?

  • Wäre schön gewesen wenn es die "corrected cards" als extra Booster in den Kickstarter geschafft hätten, ich dachte auch das Sean sich mal auf BGG dazu positiv geäussert hatte. Die normalen Booster und Missions überlege ich mir auch mal, frag mich nur wie sie über England "EU friendly" realisieren, da greift DHL und der Zoll sicher noch mal zu, zuzüglich zur normalen Steuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparr0w ()

  • Wäre schön gewesen wenn es die "corrected cards" als extra Booster in den Kickstarter geschafft hätten, ich dachte auch das Sean sich mal auf BGG dazu positive geäussert hatte. Die normalen Booster und Missions überlege ich mir auch mal, frag mich nur wie sie über England "EU friendly" realisieren, da greift DHL und der Zoll sicher noch mal zu, zuzüglich zur normalen Steuer.

    Die kommen noch ;)


    @"über England": Spiral Galaxy sitzt z.B. als Fulfillmentcenter in England und versendet von dort zollfrei über EU-Hubs. Da würde ich mir keine Sorgen machen, das wird "EU friendly" laufen (war bei den letzten DD-Kickstartern ja auch so ;))


    We'll also be debuting the errata card booster which will fix cards that have been issued in previous printings & the new storage box to hold all your extras in that wont fit in the main box! Those items aren't on the Kickstarter yet, we'll add them in later.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von DasDeX ()

  • Dann freue ich mich schon auf Nachschub aus dem Würstreich :)

  • Wäre schön gewesen wenn es die "corrected cards" als extra Booster in den Kickstarter geschafft hätten, ich dachte auch das Sean sich mal auf BGG dazu positiv geäussert hatte. Die normalen Booster und Missions überlege ich mir auch mal, frag mich nur wie sie über England "EU friendly" realisieren, da greift DHL und der Zoll sicher noch mal zu, zuzüglich zur normalen Steuer.

    Laut Newsletter kommen die später:

    "We'll also be debuting the errata card booster which will fix cards that have been issued in previous printings & the new storage box to hold all your extras in that wont fit in the main box! Those items aren't on the Kickstarter yet, we'll add them in later."

  • Also, für alle die sich fragen, 'wie viel' man zum Einstieg braucht...ich bin beim letzten KS all in, war völlig überfordert und habe alles wieder verkauft.
    Jetzt überlege ich, mir lediglich das Grundspiel zu holen. Ich glaube, bis zum nächsten KS ist man damit gut beschäftigt (außer, man besitzt sonst keine Spiele :D )

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Findet niemand außer mir den All-In Preis völlig überzogen?

    Meinst Du den 838$ Pledge?

    Bezogen auf die Masse an Content auf jeden Fall :lachwein:

    Die Miniaturen sind Quatsch. Dungeon Breakout auch. Dieses Acid Vomit Buch muss auch nicht sein.

    Selbst den The Player Pledge find ich schon zu viel für das Game. DD ist sehr cool und macht Spaß, aber eigentlich reicht schon das Core, um mal vernünftig zu bleiben 8o

  • Die Miniaturen sind Quatsch. Dungeon Breakout auch. Dieses Acid Vomit Buch muss auch nicht sein.

    Selbst den The Player Pledge find ich schon zu viel für das Game. DD ist sehr cool und macht Spaß, aber eigentlich reicht schon das Core, um mal vernünftig zu bleiben 8o

    Stimmt, vernünftig wäre das.


    Insbesondere bei den Minis, Dungeon Breakout und dem Buch stimme ich vollkommen zu. Die Würst Zines und z.T. die Lore Books sind spieltechnisch auch wenig bis nicht relevant.


    Die sonstigen Erweiterungen sind wie so oft teuer - vor allem bezogen auf das Material was man bekommt (Materialqualität würde ich mal vorsichtig als schwankend bezeichnen). Aber letztlich ist das ja meistens so: Mit dem Grundspiel wird die Masse geködert und mit den Erweiterungen wird Geld in die Kasse gespült (was nicht immer schlecht sein muss!). Als Gameplay All-In Narr akzeptiert man das oder hört auf ein Narr zu sein. Ich bin gerne ein Narr (wenn auch immer seltener aufgrund von großem Backlog). :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Mordrian ()

  • "Vernünftig" hat meist nichts mit dem Hobbybereich zu tun :D. Jeder gibt aus, was er hat/will/braucht.


    Ich hab das Basisspiel bisher einmal gespielt und mittlerweile!! fällt es mir immer leichter, mich an dem Artstyle nicht so sehr zu stören. Das Regelwerk habe ich gut lesen können - es ist zwar etwas ausführlicher und es gibt schon en bissel was, was man im Auge behalten muss - aber alles in allem kommt man gut rein.

    Da ich momentan das Basisspiel und Mean Streets habe, die Minis heftig teuer sind (ich sie nicht braucht und weder Geld noch Platz bezahlen will) aber doch ein Fan von Abwechslung bin, spricht für mich viel für den "Just the new Stuff"-Pledge. Dennoch - mit VAT und 30 € shipping sind das schon 140 € :/. Viel Geld für bissel mehr Abwechslung.

  • Bin genauso, aber spätestens, wenn 100 einzelne DD Sachen hässlich einzeln im Regal rumliegen, verliert es mich wieder. Hatte mor zwar damals für meinen all in ne eigene Box besorgt, sah aber halt trotzdem scheisse aus und GERADE bei DD geht es mir ja um die Optik, die ich auch sehen will.

    ...mit schöner Big Box wäre das natürlich eine andere Sache...:D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.