Beiträge von Vajras im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    "Vernünftig" hat meist nichts mit dem Hobbybereich zu tun :D. Jeder gibt aus, was er hat/will/braucht.


    Ich hab das Basisspiel bisher einmal gespielt und mittlerweile!! fällt es mir immer leichter, mich an dem Artstyle nicht so sehr zu stören. Das Regelwerk habe ich gut lesen können - es ist zwar etwas ausführlicher und es gibt schon en bissel was, was man im Auge behalten muss - aber alles in allem kommt man gut rein.

    Da ich momentan das Basisspiel und Mean Streets habe, die Minis heftig teuer sind (ich sie nicht braucht und weder Geld noch Platz bezahlen will) aber doch ein Fan von Abwechslung bin, spricht für mich viel für den "Just the new Stuff"-Pledge. Dennoch - mit VAT und 30 € shipping sind das schon 140 € :/. Viel Geld für bissel mehr Abwechslung.

    Nein, die einzige Hürde ist die Sprache ;)

    Das ist wirklich ein Spiel, das ich nicht mit Leuten auf den Tisch bringen würde, die nicht einigermaßen gut englisch sprechen. Da geht sonst schon viel verloren bzw. wird anstrengend. Niemals fiel es mir schwerer, ein Spiel zu verkaufen :(

    Noooo......a..a...abb....aber mein Frau spricht nicht so gut Englisch (...naja, eher will das nicht bei Spielen).... :loudlycrying: :loudlycrying:

    Arg - ich hab das Spiel noch hier rumliegen - inkl. MeanStreets. Sieht aus, als sollte ich das noch testen, bevor der KS startet....