Beiträge von JimFox im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Ein paar Fragen dazu:


    This adventure uses the Eyeball Kid card which is included with Die Würst #4. But the stats are included in the book.

    Was heißt das genau? Es wäre schön wenn man die Karte hat, aber man braucht sie nicht unbedingt, weil alle notwendigen Informationen im Heft enthalten sind?


    Was zeichnet denn ein "dungeon crawl adventure module" gegenüber dem Grundspiel aus? Ich finde da wenige Infos. Ist das eine eigene Map mit eigenen Gegnern und Events? Ist das als eigene Story spielbar oder irgendwie in die "Storyline" des Grundspiels eingebettet, z.B. als Abzweigung an einer bestimmten Location?


    Hat jemand das Vorgänger Modul "Grime Gold at the Ghostgate" schon gespielt? Die wenigen BGG Kommentare zu Grime Gold sind ja durchgehend negativ.


    Es scheint ja erweiterte Regeln zu geben (zumindest bei Grime Gold, diese wurden in den BGG Kommentaren kritisiert)... Was ändert sich im Dungeon mechanisch gegenüber dem "Overland Crawl" des Grundspiels?