Beiträge von openMfly im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Ändert sich beim Reprint einiges? Ich weiß gar nicht, ob es in der vorherigen Version viele Fehler etc. gab.

    Vielleicht setzt die Druckerei dieses Mal die richtigen Farbbehälter ein. Also die erdigen, realitätsnahen Töne, nicht diese "blinde Affen auf LSD"- Farbpalette.

    Das Spiel reizt mich ja immer noch. :/

    Es sieht einfach furchtbar aus. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran...

    Die positiven Kritiken nach dem ersten KS bewegen mich nun wohl doch einzusteigen.


    Verstehe ich das richtig: die Bücher haben keine Spielinhalte, sondern sind rein auf Story ausgerichtet?

    Die Miniaturen braucht man ja auch nicht.

    Am Ende ist es doch nur das Basisspiel und die 2 Erweiterungen, die Spielmaterial enthalten?


    Ist alles aus dem ersten KS dabei? Oder gab es da etwas exklusives?


    Und was ist mit der Erweiterung aus dem Tarot-Kickstarter?

    Ist die hier auch irgendwo dabei?


    Bisher ist das für mich alles noch etwas unübersichtlich.