Beiträge von BastiBargeld im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Vor allem das mit dem Dwarf kann man hier wohl sehr wörtlich nehmen 😜😂

    Ich bin 1 Meter 84 groß Du laufende Dachlatte😬🤓


    Nur weil Du zwei Zentimeter größer bist, bin ich kein Schlumpf🤓

    Ich glaube der Sexdwarf bleibt besser in der Hose heute. Sonst wird er am Ende noch an eine modische neue Tasche festgenäht. ^^


    Sexzwerge triggern dich,aber Löwrnklöten lassen dich kalt? :/

    Touché :lachwein: :D

    Solch memorable momente habe ich mir vom Spiel erhofft, aber leider vergeblich gesucht.

    Mit der Event Karte (die ich nie gesehen habe) wird daraus tatsächlich eine kleine Geschichte.

    Bei mir war es leider immer ein "dieses keyword zuerst angreifen" Herunterarbeiten. Da hat sich nicht viel bei mir getan im storytelling. Im Kampf wohlgemerkt. Ansonsten macht DD in Sachen Geschichte kaum jemand etwas vor, glaube ich.

    Mag aber auch am gesamten Design des Spiels liegen, dass ich mich nie darauf einlassen konnte. Wer weiß das schon. Zum Glück ist der Brettspielbereich so breit aufgestellt, dass ich mich nicht mit DD befassen muss, und du nicht mit KDM.

    Dafür liebe ich dieses Hobby! :love:

    Ich bin auch am überlegen, meine Bestellung bei FW zu stornieren. Obwohl ich glaube, dass mir das Spiel gefallen würde, besteht kaum eine Chance, dass es auch mal gespielt wird. Meine Spuelgruppe hat sich geändert und die aktuelle tut sich mir Englisch sehr schwer und ich denke, dass man hier ordentlich viel zu lesen hat.

    :crying:

    Naja das Missionsbuch erwartet englisch. Und so ganz einfach ist das auch nicht geschrieben finde ich.

    Dazu noch die unzähligen Fähigkeiten der gegner. Da kommt was zusammen.

    Puh, ich habe heute Abend das erste Mal Dungeon Degenerates gespielt und bin doch erst Mal Recht ernüchtert.

    Diese unzähligen Schlagworte auf den Gegnern sind ja umständlicher als bei Too Many Bones! Zum Teil kann man sich diese gar nicht merken weil man immer auch noch irgendeine Probe ablegen soll wenn die Fähigkeit triggert.

    Dann dieses ganze loot welches auf den ersten Blick gar nichts bringt.

    Und zu guter Letzt wurde ich dann von Gegnern totgeschlagen, weil ich ständig zu hohe zahlen gewürfelt habe.

    Das ganze ist schon sehr random, oder?


    Da es sich um die erste Mission gehandelt hat und da sicher noch viel mehr offenbart wird, werde ich dem Spiel noch eine Chance geben. Aber so richtig guter Hoffnung bin ich irgendwie nicht ... ?(

    Und über das, was die Leutchen dann im Camp machen, decken wir den Mantel des Schweigens (Naughty Naturalist, I'm looking at you)...

    Man darf nicht vergessen, dass in der Lore einer der bedeutendsten Naturforscher des Würstreichs Fier Tierficker heißt...

    Im Ernst? Genau mein Humor! :lachwein:

    Jetzt muss Fantasywelt nur noch irgendwann liefern. :/

    Ich hab von Fantasy Welt immer noch nichts bekommen. Hat jemand was erhalten? Sonst cancel ich beim 4. KS die Bestellung und bestell da… müsste doch jetzt eigentlich auch im Handel angekommen sein!?

    Dann wartest du am Ende aber noch länger. Würde ich nicht machen. Die werden schon liefern. Frag sonst Mal nach. Würde mich auch interessieren, ob schon etwas bekannt ist.