Beiträge von MKo777 im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Allgemein, mehr als das Grundspiel, was mir bis heute sehr gut gefällt, braucht es von DD nicht. Und ganz sicher braucht niemand einen All-In Pledge für 768 USD ;). Und die beiden kleineren Pledges davor sind mMn auch Quatsch.

    Ich seh das ähnlich. Ich habe das Grundspiel + Mean Streets (was ich dazu definitiv noch empfehlen kann) und das City Scum Booster Pack. Das reicht für mich. Die Lore Heftchen hatte ich immer mal wieder im Blick, aber mich dann doch dagegen entschieden. Die Charakter Packs waren mir für das Gebotene von Anfang an viel zu teuer.

    Beim neuen Zeugs würden mich definitiv nur die Booster Packs interessieren, weil mehr Abwechselung. Aber dafür steige ich definitiv nicht in den KS ein.

    Ich finde das Spiel definitiv gut, aber da es ziemlich repetitiv ist, ist es eher ein Spiel was ich hin und wieder mal sehr gerne spiele, aber definitiv kein Dauerbrenner auf dem Tisch. Daher reicht dann auch das Zeug, das im Basisspiel und den Mean Streets drin ist voll und ganz aus.