Beiträge von thomasd87 im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Also ich wollte die neuen Mission-Books, die 4 neuen Event-Karten-Packs und das Errata-Pack und komm dann mit Versand und Steuern bei nem Preis von 95€ an - wenn ich mich nicht verrechnet hab. Also quasi ein halbes Elder Scrolls. Da bin ich raus, dazu kommt das Spiel zu selten auf den Tisch. Vll hat man Glück und bekommt die Sachen nochmal über nen Shop und spart so zumindest Versand...

    Also vor kurzem gab es noch eine riesen große Sammelbestellung mit teilweise erheblichen Rabatten.

    Da habe ich extrem viel mitgenommen für ca. 140€ (Basisspiel, Mean Streets, Mission 2+3, Alle Boosterpacks).

    Der "Default"-Preis ist mir allerdings auch zu hoch...

    Hab mir das fantastische Video von Beckikaze angeschaut und auch vom Austrian Boardgame...alter Schwede! Extrem gute Spiel-Vorstellungen, Inhalte und Kritiken muss ich schon sagen.


    Das Englisch ist glaube nicht so eine größe Hürde wie die hohe Lernkurve zu beginn. Der Ablauf klingt simpel, aber da sind doch recht viele kleine Macken die das Spiel hat. Ich denke auch das die Darstellungen der Straßen nicht ganz so optimal gestaltet sindund hier und da sind Übersichtshilfen (BGG) notwendig. Die lange Spielzeit kann auch eine Hürde sein (im Vergleich zu Runebound), je nachdem was man gerade so möchte. Zumindest kein Feierabend Beer & Bretsel Spiel.


    Der Preis des Grundspiels ist ja happig...denke hier warte auf neue Exemplare auf FantasyWelt :D


    Das grafische Artwork finde ich gar nicht so schlecht - irgendwie ulkig, trashig und etwas Pixel-Style. Aber gut umgesetzt in diesem Stile.