Beiträge von ScreamingCookie im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Also ich wollte die neuen Mission-Books, die 4 neuen Event-Karten-Packs und das Errata-Pack und komm dann mit Versand und Steuern bei nem Preis von 95€ an - wenn ich mich nicht verrechnet hab. Also quasi ein halbes Elder Scrolls. Da bin ich raus, dazu kommt das Spiel zu selten auf den Tisch. Vll hat man Glück und bekommt die Sachen nochmal über nen Shop und spart so zumindest Versand...

    Also vor kurzem gab es noch eine riesen große Sammelbestellung mit teilweise erheblichen Rabatten.

    Da habe ich extrem viel mitgenommen für ca. 140€ (Basisspiel, Mean Streets, Mission 2+3, Alle Boosterpacks).

    Der "Default"-Preis ist mir allerdings auch zu hoch...

    Hab ich gesehen, die hab ich natürlich verdödelt ^^

    Also ich wollte die neuen Mission-Books, die 4 neuen Event-Karten-Packs und das Errata-Pack und komm dann mit Versand und Steuern bei nem Preis von 95€ an - wenn ich mich nicht verrechnet hab. Also quasi ein halbes Elder Scrolls. Da bin ich raus, dazu kommt das Spiel zu selten auf den Tisch. Vll hat man Glück und bekommt die Sachen nochmal über nen Shop und spart so zumindest Versand...

    Wobei man ZB bei Fantasywelt das Grundspiel und Mean Streets für 100 Euro vorbestellen kann wie ich gerade gesehen habe.


    Wie zuverlässig ist das bei DD hat es schon jemand von einem deutschen Versand bezogen?

    Wäre ja doch deutlich billiger als im Kickstarter.

    Hab meine Version damals über Fantasywelt bestellt und die Mean Streets später über Spieletastisch. Das Basegame gab es (09/2021) für 66,50€, die Erweiterung für 34€. Das war grundsätzlich ähnlich wie beim KS, da kam dann aber halt noch Versand und Steuer drauf.

    Bei FW kommts halt wenn es kommt, damit muss man leben.