Beiträge von gipsn im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Das gute ist bei Spielen die 100 Add-Ons haben wird es irgendwann immer leichter rational zu sein und sagen auch komm 50 Add-Ons reichen mir auch.

    Also alles fein. Nur wenn die Spiele dann ankommen wundere ich mich immer warum dann doch immer alles dabei ist. Hab mich irgendwie wohl verklickt bei der Auswahl oder es gab irgendein technischen Fehler. Merkwürdig aber diesmal passiert mir das nicht.


    p.s. Spaß bei Seite. Bin bis jetzt ewig um Dungeon Degenerates rumgeschlichen. Leider machen die einfach einen Print Run nach dem anderen. Deshalb wird es wohl jetzt der "Welcome to Wüstenreich" Pledge und vllt noch 2-3 Boosterpacks + eventuel eines der Character Add-Ons.

    Welches der beiden Character Add-On würdet ihr empfehlen? Und welche Boosterpacks klingen für euch nach dem Highligt?

    Und die beiden Add-Ons Grime & Gold At The Ghostgates und Tribulations at the Tunnel of Terror blick ich nicht ganz was die dem Spiel bringen. Einfach jeweils eine Mission?

    Ich werde um 13Uhr mein Early Plegde wieder entbacken. Sprich da er ja auf ne Zahl limitiert ist sollte dieser dann wieder zur Verfügung stehen bis dieser halt von jemand genommen wird. Nur falls jemand Interesse hat :)


    Edit: Der Early Bird ist immernoch offen 13:10