Beiträge von Trajan im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Wobei "the missions are all stand alone, unconnected to any campaign!" zusammen mit "They’re stand alone so they can run in between other missions, but I’m not a Rulesmeister so I’m not sure!" ja schon sehr eindeutig ist. Auch wenn ich mich frage wer denn "Rulesmeister" von DD sein soll wenn nicht Sean.

    Immer die Ehefrau

    Findet niemand außer mir den All-In Preis völlig überzogen?

    Meinst Du den 838$ Pledge?

    Bezogen auf die Masse an Content auf jeden Fall :lachwein:

    Die Miniaturen sind Quatsch. Dungeon Breakout auch. Dieses Acid Vomit Buch muss auch nicht sein.

    Selbst den The Player Pledge find ich schon zu viel für das Game. DD ist sehr cool und macht Spaß, aber eigentlich reicht schon das Core, um mal vernünftig zu bleiben 8o

    Die Lore Hefte sind tatsächlich sehr witzig zu lesen, aber eine ähnliche Qualität des Druckes und der Verarbeitung analog dem Regelheft wäre schon wünschenswert.


    Wenn ich DD aufbaue hat das für mich immer etwas von einem Wimmelbild. Ich kann ewig lang einfach nur nur das Spielbrett bestaunen und nach Details suchen. Eines der schönsten vielleicht sogar das schönste Spielbrett überhaupt für mich :love:.

    Mir stellt sich vor allem die Frage, warum sie für jeden Reprint eine neue KS Kampagne starten. Das können sie auch einfach in ihrem Online Shop anbieten.


    Bei mir entsteht der Eindruck, die brauchen dringend Geld und versuchen auf diesem Wege, das unnütze Zeug wie die Miniaturen oder das überflüssige Dungeon Breakout Spiel mit ein wenig Rabatt händeringend an den Mann zu bringen.


    64 USD für das "neue" Zeug ist by far viel zu teuer. In den 3 Booster Packs sind jeweils nur 13 Karten. Und die Würstzine Heftchen sind zum einmal Durchschauen ganz nett aber billig gedruckt und verarbeitet.


    Allgemein, mehr als das Grundspiel, was mir bis heute sehr gut gefällt, braucht es von DD nicht. Und ganz sicher braucht niemand einen All-In Pledge für 768 USD ;). Und die beiden kleineren Pledges davor sind mMn auch Quatsch.