Beiträge von Breli im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Das ist immer so eine Sache mit dem Zoll- und Einfuhrregelungen. Hier in diesem Fall ist es ja auch eher ein Buch, für das normalerweise keine Zollgebühr anfällt. In jedem Fall kommen wohl noch 7% Einfuhrumsatzsteuer hinzu.

    Ok, Ich sammele Euch dann mal ein!


    xsandmanjr und raziel und Hypocrisy und DasDeX und Vega und Octopusforahead und Zockkar


    Da sind ja ein paar mehr hier aufgetaucht. Aktuell sind wir zu acht, wenn ich das richtig überblicke. Acht Exemplare liegen bei ca. 110 Euro inkl. Versand nach Deutschland (als normale USPS Sendung). Weiterversand in Deutschland als Großbief käme dann noch oben drauf. Da der Warenwert unter 150 Euro liegt, sollte auch Zoll kein Problem sein.


    Ich schreibe Euch per PN an wegen der Daten und mache dann einen Gruppenchat auf, um alle auf dem Laufenden zu halten!

    Hier mal einer der seit über einem Jahr auf sein Dungeon Degenerates von Fantasywelt wartet und es natürlich NICHT erhalten hat.

    War denn in der Zwischenzeit mal wieder ein Printrun von dem Titel, oder ist das hier jetzt der erste? Bin nämlich auch am überlegen gewesen einfach dort vorzubestellen (bis jetzt kam nämlich noch alles an) - bin aber sicherheitshalber erstmal in der SB mit dabei ;)


    Moin, nein. Da war zwischenzeitlich kein Printrun. Hatte aber natürlich gehofft, dass die noch Exemplare vom Großhandel oder so erhalten. Oder als Retail Backer. War aber nicht der Fall.

    Hier mal einer der seit über einem Jahr auf sein Dungeon Degenerates von Fantasywelt wartet und es natürlich NICHT erhalten hat.


    Nichts gegen Fantasywelt, mag den Shop gern. Aber wenn die nichts haben, haben die halt auch einfach nichts.


    Also rein hier in den "The Player" Pledge?