Beiträge von Bruellaffe im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Wobei ich es auch ein bisschen lahm finde eine Storage Box komplett ohne jegliche Inserts respektive Konzept zur Lagerung anzubieten. Einfach nur ne größere, leere Box.

    Ja, absolut. Sean macht mich eh grad fertig: Ich erkläre ihm grad zum wiederholten Mal, dass ich auf ein Paket von ihm warte, was falsch gelabelt wurde. Auch, dass er zu den Mission Books nichts sagen kann...Mann, ey.

    Ich hab mich mal 3 Monate mit ihm rumgeärgert, bis ich dann endlich einen Refund bekommen habe.


    Wenn irgendetwas mit der Box sein sollte, würde ich nicht auf Kundenservice setzen. Ich bleib bei den Missionen und den neuen Karten, obwohl ich schon gerne eine Big Box hätte.

    Auch bei mir macht sich etwas Ernüchterung breit. Hatte auch auf eine neue/erweiterte Kampagne gehofft, aber anscheinend ist nichtmal Sean klar, was die genau verkaufen wollen ;)


    Bekommt man eigentlich die Miniatur auch bei dem 24$ Mission pledge? Da steht sie gar nicht dabei.