Beiträge von Henry im Thema „ Dungeon Degenerates (Reprint)“

    Habe gerade mal wieder in den Kommentaren zum 4. KS gestöbert und folgende interessante Info entdeckt. Das lädt zu Spekulationen ein ob das Game vielleicht bald auf Deutsch kommen könnte...


    Zitat von Sean Äaberg

    @Marco Polo: it’s basically as expensive to produce another language version as it is to produce the game in English! We’ve had offers to produce the game in German, Polish & Russian & haven’t done that yet, but would like to!

    Ja, ist nicht sein "Verschulden". Aber die 21% ärgern mich schon etwas - mit einem anderen Logistiker könnten das 19% (zumindest für dt. Backer) sein. Aber ich verstehe auch, dass es keine einfache Sache ist die Logistik zu wechseln...

    Hobgoblin Der Versand für ein Spiel in die EU war meines Wissens schon davor bei $30.


    Ich verstehe das so:

    Das Update ist eher eine Aussage darüber was "EU friendly" beinhaltet.

    Zuerst dachte Sean der KS sei nicht mehr EU-friendly, weil sie nun doch VAT berechnen müssen. Aber dann stellte sich heraus es geht nicht allein ums VAT sondern um die Versandkosten. Weil der Versandkosten relativ gering sind (keine Ahnung womit er da vergleicht), können sie das EU-friendly Logo doch auf den KS packen.


    Das Update ist also eher verwirrend für die Backer, weil sich tatsächlich an den Kosten der Kampagne nichts geändert hat.

    Ergo: EU Backer bezahlen VAT, aber der KS ist trotzdem EU friendly.

    So ich bin erstmal mit dem Earlybird drin. Die $5 Rabatt nehme ich gern mit und der Rest wird dann im Backerkit hinzugefügt.

    Würde mir aber auch etwas mehr Informationen zum Versand wünschen, und 21% Pauschal für die EU finde ich auch etwas frech ungünstig. Besonders ärgerlich: bisher waren alle Projekte von Sean EU-friendly... da kommt man doch ins überlegen ob das so unterstützenswert ist.


    Hat jemand denn Dungeon Breakout oder Grime & Gold at the Ghostgates gespielt und kann etwas dazu sagen? Lohnt sich das?