Dungeon Degenerates (Reprint)

  • Mit anderem Artwork und einer anderen Welt würde, für mich, das Spiel nicht tragen, ganz klar. Aber das Gesamtpaket packt mich einfach und wenn ich mit der Jungsrunde ein abgedrehtes Abenteuer erleben will, dann ist das genau das Richtige (anderen, vergleichbar wirren und bunten Abenteuermöglichkeiten sind wir, Gott sei dank, entwachsen :D). Das Englisch mute ich aber außerhalb der Nerdbubble auch niemandem zu.

    Mit nem Kumpel hatten wir schon über nen Mittelerde-Reskin gesprochen mit Sauron als Hand of Doom. Würde doch super passen und würde ich genauso zocken. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Mit anderem Artwork und einer anderen Welt würde, für mich, das Spiel nicht tragen, ganz klar. Aber das Gesamtpaket packt mich einfach und wenn ich mit der Jungsrunde ein abgedrehtes Abenteuer erleben will, dann ist das genau das Richtige (anderen, vergleichbar wirren und bunten Abenteuermöglichkeiten sind wir, Gott sei dank, entwachsen :D). Das Englisch mute ich aber außerhalb der Nerdbubble auch niemandem zu.

    Mit nem Kumpel hatten wir schon über nen Mittelerde-Reskin gesprochen mit Sauron als Hand of Doom. Würde doch super passen und würde ich genauso zocken. ;)

    Das wäre geilst :love: Wird schwierig bei dem Spielkonzept die Lore ordentlich ins Spiel zu integrieren (jedenfalls wenn man nahe an der Buchvorlage bleiben möchte), aber da wäre ich trotzdem sowas von All-In dabei

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Mit nem Kumpel hatten wir schon über nen Mittelerde-Reskin gesprochen mit Sauron als Hand of Doom. Würde doch super passen und würde ich genauso zocken. ;)

    Das wäre geilst :love: Wird schwierig bei dem Spielkonzept die Lore ordentlich ins Spiel zu integrieren (jedenfalls wenn man nahe an der Buchvorlage bleiben möchte), aber da wäre ich trotzdem sowas von All-In dabei

    Ne, das wäre nichts. Die Gegnervarianz wäre im Mittelerde Lore viel zu eintönig und müsste extrem, aber mal so richtig extrem ausgedehnt werden, um auch nur ansatzweise an die Monstervielfalt vom Würstreich heranzukommen. Und das hätte dann halt überhaupt nichts mehr mit Mittelerde zu tun.

  • Das wäre geilst :love: Wird schwierig bei dem Spielkonzept die Lore ordentlich ins Spiel zu integrieren (jedenfalls wenn man nahe an der Buchvorlage bleiben möchte), aber da wäre ich trotzdem sowas von All-In dabei

    Ne, das wäre nichts. Die Gegnervarianz wäre im Mittelerde Lore viel zu eintönig und müsste extrem, aber mal so richtig extrem ausgedehnt werden, um auch nur ansatzweise an die Monstervielfalt vom Würstreich heranzukommen. Und das hätte dann halt überhaupt nichts mehr mit Mittelerde zu tun.

    Es sei denn man nimmt neue Monster auf: Cockringgeist, Nassguhl und Dominaork wären hier meine Favoriten 🤓🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das wäre geilst :love: Wird schwierig bei dem Spielkonzept die Lore ordentlich ins Spiel zu integrieren (jedenfalls wenn man nahe an der Buchvorlage bleiben möchte), aber da wäre ich trotzdem sowas von All-In dabei

    Ne, das wäre nichts. Die Gegnervarianz wäre im Mittelerde Lore viel zu eintönig und müsste extrem, aber mal so richtig extrem ausgedehnt werden, um auch nur ansatzweise an die Monstervielfalt vom Würstreich heranzukommen. Und das hätte dann halt überhaupt nichts mehr mit Mittelerde zu tun.

    Naja, für zwei RTS-Spiele haben die Einheiten auch gereicht, die man mit entsprechenden kreativen Anpassungen durchaus Mittelerde-tauglich gestalten kann. Ich kenne zumindest niemanden, der den Mittelerde-RTS-Spielen mangelnde Settingtreue trotz der mauen Story vorgeworfen hätten.

    Mit Wargen, Werwölfen, Höhlentrollen, Ringgeistern, Orks, Ungoliant, Kankra, Ents, Olifanten den ganzen Menschenvölkern etc. kommt da schon eine ganze Menge zusammen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    2 Mal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Ne, das wäre nichts. Die Gegnervarianz wäre im Mittelerde Lore viel zu eintönig und müsste extrem, aber mal so richtig extrem ausgedehnt werden, um auch nur ansatzweise an die Monstervielfalt vom Würstreich heranzukommen. Und das hätte dann halt überhaupt nichts mehr mit Mittelerde zu tun.

    Naja, für zwei RTS-Spiele haben die Einheiten auch gereicht, die man mit entsprechenden kreativen Anpassungen durchaus Mittelerde-tauglich gestalten kann. Ich kenne zumindest niemanden, der den Mittelerde-RTS-Spielen mangelnde Settingtreue trotz der mauen Story vorgeworfen hätten.

    Mit Wargen, Werwölfen, Höhlentrollen, Ringgeistern, Orks, Ungoliant, Kankra, Ents, Olifanten den ganzen Menschenvölkern etc. kommt da schon eine ganze Menge zusammen.

    Um die DD Decks in gleicher Anzahl zu füllen? Da brauchst du dann aber Orks mit Krummsäbel, Orks mit Messer, Orks mit Bogen, Orks mit Hammer, Orks mit Axt und noch 20 bis 30 weitere. Klingt total spannend. Nicht.


    Nein nein, für ein Spiel wie DD ist Mittelerde definitiv das falsche Setting. Wenn überhaupt müsstest du in die Altvorderenzeit nach Beleriand gehen in die Zeit nach der Dagor Bragollach, um überhaupt eine Vielzahl an Gegnern generieren zu können, um nicht vollkommen aus der Lore zu kommen. Ansonsten war da in den meisten Regionen einfach nicht genug los im Bezug auf "Monster"aktivitäten.

  • Warcraft ginge gut, gerade scherbenwelt passt da gut.

    Nordend, Scherbenwelt, östliche Königreiche, Kalimdor, Pandaria...wären auch schön unterschiedliche Biosphären, vergleichbar mit Wetlands, Highlands, usw.

    Städte und Siedlungen wären auch vorhanden.

    Aber ist eh hinfällig, die Diskussion, ich denke das Spiel wurde um Seans Kunst herum entworfen und nicht umgekehrt.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Warcraft ginge gut, gerade scherbenwelt passt da gut.

    Nordend, Scherbenwelt, östliche Königreiche, Kalimdor, Pandaria...wären auch schön unterschiedliche Biosphären, vergleichbar mit Wetlands, Highlands, usw.

    Städte und Siedlungen wären auch vorhanden.

    Aber ist eh hinfällig, die Diskussion, ich denke das Spiel wurde um Seans Kunst herum entworfen und nicht umgekehrt.

    Das sowieso. Aber etwas Rumspinnen kann man ja mal.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • BackerKit ist offen..


    Alter Verwalter..


    Ich habe die Lorebooks gepledged.

    19 Dollar Versand inklusive VAT wenn ich die ursprünglich gebackene Miniatur rausnehme (geht das wirklich so einfach? Dass man die ursprüngliche Belohnung rausnimmt und was anderes für das Budget reinpackt?)


    Aber wenn ich nur zwei popelige Boostercardpacks (26 Karten!) mit reintue VERDOPPELT sich das Ganze. Das ist heftig Freunde🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ok, Nice, da freu ich mich doch auf morgen, wenn ich meine Versandkosten sehe :D

    Was hast Du genommen?

    Weißt Du das, ob es was ausmacht wenn ich die doofe Miniatur rausnehme? Ist ja eher der Betrag den ich gepledged habe oder?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • die neue mini, die hand of doom Mini, zine 3 und 4 und die neuen Booster.

    Bin das we unterwegs und will das zuhause am PC machen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Versandkosten weniger werden, wenn man die Mini(s) rausnimmt. Mehr weiß ich erst Montag, sorry.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • FalcoBaa , bin bei 15 Dollar shipping und 13.11 Dollar VAT, falls das noch hilfreich ist.

    Ist ja gar nicht so viel mehr. Trotz des Mehrs an Objekten 🧐😬

    Ich überlege noch.


    Es ging mir tatsächlich eher darum, ob ich die damals gepledgte Miniatur einfach durch was anderes ersetzen kann.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mist..

    Man kann offensichtlich sein gepledgtes Objekt nicht mehr entfernen..

    Muss es nehmen und habe damit 38 Dollar shipping. Shit🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin allerdings nicht der einzige, der das moniert. Sie mussten was an den Shippingkosten für Australien und Neuseeland ändern und haben da wahrscheinlich den falschen Knopf gedrückt 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin allerdings nicht der einzige, der das moniert. Sie mussten was an den Shippingkosten für Australien und Neuseeland ändern und haben da wahrscheinlich den falschen Knopf gedrückt 🤪

    Hast du dir gerade selbst geantwortet? :D
    Zocks lieber mal und mach ein Review bei den Hosenlosen!

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Wir haben nun als ersten Anlauf eine Kampagne abgeschlossen. Es war gegen Ende sehr knapp: wir hätten vermutlich nur noch eine Runde gebraucht - da hat uns dann das Schicksal bzw. das eiskalte Händchen ereilt.


    Interessanterweise war bis zum finalen Szenario der Doom Counter noch bei Null. Wahrscheinlich viel Glück gehabt (nur zweimal haben wir Luck ausgegeben um den Fortschritt zu vermeiden). Dem Sieg schien nichts mehr im Weg zu stehen - wie sollte das denn noch schiefgehen.

    Entsprechend hat sich das letzte Szenario dann ziemlich lange hingezogen.


    In Stichpunkten der Eindruck:

    - viel gewürfel (offensichtlich)

    - schnelle Kämpfe (wobei auch viele ohne jeglicher Herausforderung dabei waren)

    - es entwickelt sich eine coole Story und das Reich und die Bewohner sind gut beschrieben

    - dabei nicht zu viel zu lesen (und das englisch erschien mir gut verständlich - da gibt es schlimmeres)

    - die meisten Keywords lernt man nach einer Weile auswendig - anfangs ziehen sich die Kämpfe ein wenig weil man alles nachlesen muss

    - mit vielen Skills und Equipment kann man sich schon ziemlich sicher fühlen (bekommt dann aber auf einmal vielleicht doch aufs Maul)

    - wenn sich die Kampagne zieht, kommt es ggf. zu einem Item- und Skill Overflow (da ist es schon z.T. schwierig den Überblick zu behalten)

    - Monster und Encounter haben immer wieder für Lacher gesorgt - das funktioniert aber natürlich nur einmal

    - der Moralwert erscheint mir sehr wichtig (das hochheilen via Rast mit niedriger Moral dauert doch ewig?! Eine Gruppe von Degenerierten mit niedriger Moral dürte viel rasten - ich kenne aber auch noch nicht alle verfügbaren Skills, da wird es vermutlich auch andere Heilmöglichkeiten geben)

    - gespielt haben wir wenn ich mich richtig erinnere 5 Missionen (da bleibt wohl noch viel zu entdecken)

    - mit aufgeteilter Gruppe und damit mehreren Partys entsteht eine hohe Downtime (zusammenbleiben ist aber eh durchaus sinnvoll)

    - hoher Peril Wert = etwas höhere Chance auf Loot+XP da man im Kampf immer anfängt (es sollte aber genug für alle geben)


    Fazit: die Taktikmöglichkeiten halten sich in Grenzen (mit Skills wie Provoke/Taunt, Waffenwechsel, Guard/Assault, Escape+Return und sonstigen Items aber durchaus ausreichend vorhanden). Glück und Pech lauert überall und sorgt für ein gewisses Maß an Unvorhersehbarkeit (was für das Genre nicht ganz unwichtig ist).


    Alles in allem hat es uns überraschend gut unterhalten und landet in meiner imaginären Top Liste erstmal ganz weit oben.

  • Ich hab da eine kleine Regelfrage:

    In der Anleitung steht zum Law Epic Monster counter der Satz "Treat your Danger card as having the Law icon. Do not draw random monsters this turn unless they are Law"


    Ist der zweite Satz nicht komplett unsinnig, da ja aus der Karte automatisch eine Law-Karte gemacht wird?!?

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

    Einmal editiert, zuletzt von Z0r0aster ()

  • Nein, die Danger Karte bekommt nur ein Law Symbol. Das heißt: falls du auf einem Law Space bist, musst du zuerst den Bounty Level prüfen ob Law Gegner (also keine Monster) kommen. Falls das nicht triggert weil der Bounty Level niedriger ist, wird ganz normal der Danger Level geprüft ob Monster kommen - und genau diese Monster kommen nicht wenn du dich auf dem Space von einem Law Epic Monster befindest.

    Einmal editiert, zuletzt von Mordrian ()

  • Im Oathsworn-Thread meinte ein gewisser BastiBargeld , dass Dungeon Degenerates keine Geschichten im Kampf erzählen könne und verweist darauf, dass die Posse über den Löwen, der einem Klötenabschläger den Kopf abgebissen habe, in einem anderen Spiel stattfinde.

    Nun, denn, Herr "Goblin mit Wurst". :)

    Es wart einst eine Gruppe von Aussetzigen, die in den Lowlands überfallen wurden. Sie stolperten nicht nur in eine Gruppe von Gegnern, sondern gerieten ungeschickt in die "Void Ceremony". (Void Ceremony ist eine Timer-Encounterkarte, die durch Platzieren von Tokens erst ein Voidgate und dann ein episches Monster beschwört", wenn der Kampf zu lange dauert.)
    Tanzend und wirblend schlichen Night Witch, ein Sex Dwarf ein Cultist und ein Verm Corpse um das finstre Ritual. Aufgeschreckt durch die unliebsamen Störenfriede verteilten sich die lüsternden Fetischmonster auf die Degenerierten. Der Sex Dwarf peitschte dabei noch ein weiteres Monster herbei. Night Witch und Cultist schienen weitere Monster beschwören zu wollen, doch mussten die dafür als erstes beseitigt werden. Der Sex Dwarf zog leider peitschend alle Aufmerksamkeit auf sich. Auch der Verm Corpse zwang einen Helden in den Guard Stance, so dass die erfolgreichen Angriffe unwahrscheinlich wurden. So sahen die Degenerierten einem ausweglosen Kampf entgegen, da aus urpsprünglich vier Monstern nun sieben wurden. Mit unverschämtem Glück gelang es der Truppe durch den sinnvollen Einsatz von Kampfwürsten den Großteil der Gegnergruppe auszudünnen. Das Ritual schritt voran, so dass letztlich der Invisable Stalker durch das lüsterne Ritual beschworen wurde. In letzter Kraft flüchteten die Schwerverbrecher aus dem Kampf. Später wurden sie am Wegesrand gefunden. Im Hintergrund stapfte das noch dampfende Goblin Fortress.

    Also mal im Ernst: DD erzeugt doch durch seine Keywords so viele absurden Kombos inkl. den Encountern. Dagegen ist das mit den Klöten ja mal ganz nett bei KDM, aber die Frequenz in DD finde ich schon extrem hoch. Ich empfinde die Kampfumgebungen, sagte ich ja damals im Video auch, als das, was Brimstone macht, ohne Figuren zu benötigen, mit mehr Dynamik und kürzerer Kampfdauer. Genau richtig für die Art Spiel muss ich sagen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Touché :lachwein: :D

    Solch memorable momente habe ich mir vom Spiel erhofft, aber leider vergeblich gesucht.

    Mit der Event Karte (die ich nie gesehen habe) wird daraus tatsächlich eine kleine Geschichte.

    Bei mir war es leider immer ein "dieses keyword zuerst angreifen" Herunterarbeiten. Da hat sich nicht viel bei mir getan im storytelling. Im Kampf wohlgemerkt. Ansonsten macht DD in Sachen Geschichte kaum jemand etwas vor, glaube ich.

    Mag aber auch am gesamten Design des Spiels liegen, dass ich mich nie darauf einlassen konnte. Wer weiß das schon. Zum Glück ist der Brettspielbereich so breit aufgestellt, dass ich mich nicht mit DD befassen muss, und du nicht mit KDM.

    Dafür liebe ich dieses Hobby! :love:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ihr mit Eurem Sexdwarfgequatschte 🤪

    Jetzt habe ich grade keinen Tisch zur Verfügung (Frauchen näht) und hab Bock meinen Sex Dwarf mal wieder auf den Tisch zu packen😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Jetzt habe ich grade keinen Tisch zur Verfügung (Frauchen näht) und hab Bock meinen Sex Dwarf mal wieder auf den Tisch zu packen😬

    Das kann man auf so vielen Ebenen so falsch verstehen...

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Jetzt habe ich grade keinen Tisch zur Verfügung (Frauchen näht) und hab Bock meinen Sex Dwarf mal wieder auf den Tisch zu packen😬

    Das kann man auf so vielen Ebenen so falsch verstehen...

    Vor allem das mit dem Dwarf kann man hier wohl sehr wörtlich nehmen 😜😂

  • Das kann man auf so vielen Ebenen so falsch verstehen...

    Vor allem das mit dem Dwarf kann man hier wohl sehr wörtlich nehmen 😜😂

    Ich bin 1 Meter 84 groß Du laufende Dachlatte😬🤓


    Nur weil Du zwei Zentimeter größer bist, bin ich kein Schlumpf🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Vor allem das mit dem Dwarf kann man hier wohl sehr wörtlich nehmen 😜😂

    Ich bin 1 Meter 84 groß Du laufende Dachlatte😬🤓


    Nur weil Du zwei Zentimeter größer bist, bin ich kein Schlumpf🤓

    Ich denke wir hatten jeweils unterschiedliche Metaphern im Kopf 😜😂

  • Vor allem das mit dem Dwarf kann man hier wohl sehr wörtlich nehmen 😜😂

    Ich bin 1 Meter 84 groß Du laufende Dachlatte😬🤓


    Nur weil Du zwei Zentimeter größer bist, bin ich kein Schlumpf🤓

    Ich glaube der Sexdwarf bleibt besser in der Hose heute. Sonst wird er am Ende noch an eine modische neue Tasche festgenäht. ^^


    Sexzwerge triggern dich,aber Löwrnklöten lassen dich kalt? :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Gebratene Löwenklöten sind bestimmt ganz lecker🥸

    Wann kommt denn von DD jetzt endlich eine Neuauflage?

    Wozu? Was willste an diesem perfekten Spiel korrigiert wissen?🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • würde für eine deutsche Version quasi jeden Preis zahlen, gibt diesbezüglich aber keine neuen Gerüchte (ausser ich habe etwas verpasst) und ich glaube auch nicht daran :(

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Wozu? Was willste an diesem perfekten Spiel korrigiert wissen?🤓

    Ich meinte damit Reprint und hiess es hier nicht mal, es wäre sogar eine deutsche Version geplant?

    Oder habe ich das schon wieder verpasst?

    In dem Spiel gibt es so viele deutsche Begriffe. Das reicht schon fast😆😆


    Nee Spaß beiseite.

    Ich glaube er hatte das wirklich mal als „maybe“ angedeutet.


    Eine Reprintkampagne war doch grade.

    Ich habe die Lorebooks da mitgenommen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Okay, dann habe ich die scheinbar verpasst.

  • Kann nochmal jemand kurz zusammenfassen, wie diese Dungeons in DD funktionieren? Ich habe in meinem Kopf dazu nur abgespeichert: "so richtig dolle sind die nich"

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge