Deep Madness

  • Echt übel. Wie kann man sowas verschicken.


    Als Antwort kam bisher nur das der Karton heile wäre... Die Umverpackung war allerdings unbeschädigt. Sehr merkwürdig.


    Mal schauen was das gibt.


    Brauche ja auf jeden Fall ein neues vermute ich. 😂

  • Als Antwort kam bisher nur das der Karton heile wäre... Die Umverpackung war allerdings unbeschädigt. Sehr merkwürdig.

    Wie soll das dann gehen? Eingedrückt könnte ich mir ja noch vorstellen... weil sich nen Elefant kurz auf den Karton gesetzt hat, aber so ein Riss? :/


    Brauche ja auf jeden Fall ein neues vermute ich. 😂

    Und über den Preis täten wir natürlich nochmal reden! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von d0gb0t ()

  • Keine Ahnung. Warte aktuell noch auf die Antwort.


    Vor allem die eine Seite ist ja komplett offen und die andere hängt auch mehr als das sie fest ist. Wie man das schafft.... Keine Ahnung.

    Unsere Spiele sind quasi wie neu. Mich ärgert es ja schon wenn die ne leichte Schmarre haben durchs aus dem Schrank nehmen.

  • Die erste Mission ist nur mit viel Glück oder Anpassungen zu schaffen. Nicht grämen 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Haben ohne Spritzen und Marker gespielt. Aber keine Chance. 😂


    Keine Ahnung wieviele Monster und das Problem das man einfach keinen Sauerstoff mehr hat nach hinten raus.


    Es ist elitär wichtig, dass man sich klar macht, dass das Bekämpfen der Gegner, besonders in der ersten Mission, nur eine Notwendigkeit darstellt wenn es unbedingt notwendig ist (komischer Satz 🤪). Soll heißen: Aufs Ziel gehen und Gegner möglichst links liegen lassen. Wegballern was im Weg steht und das Ziel im Auge behalten. Alles andere ist sekundär.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der Pledge Manager für Deep Madness Reborn ist jetzt offen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Tach zusammen.

    Anlässlich der Schließung des PM mal ein paar Fragen an die KennerInnen hier:

    Für was sind die Epic Monster, die man als Addon einzeln kaufen kann?

    Und wie spielt sich die "Faces of the Sphere" Erweiterung?

  • Was meint ihr wäre 150€ für so ein Set okay?


    - Deep Madness Grundspiel

    - Translation Packs

    - Uncounted Horrors

    - Endless Nightmares

    - Rise of Dragon

    - The Oracle's Betrayal

    - Dimension Rift

    - Devourer of Worlds

    - Insidious

    - Spawn of the Sleeper

    - 3D Pack

    - Extra Dice Sets

    - The Faces of Sphere

  • Das ist sogar ziemlich günstig.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Erscheint mir persönlich schon fast im Bereich „verdächtig günstig“, aber wenn das seriös ist, klingt es ziemlich gut, zumindest, wenn man die Preise aus des letzten Reprint-Kampagne dagegenhält.

  • Das ist ja nahe an Komplettset der ersten Edition. Fehlen nen paar Extraermittler und nen paar dicke Monster aber das ist sehr verdächtig günstig. Ich habe quasi Alles aus der ersten und zweiten KS Kampagne und bisher nur das Grundspiel gezockt, würde aber das ganze Paket nicht für deutlich unter 400 Euro abgeben. Hatte mal ausgerechnet, dass Alles zusammen um 400 gekostet hat. Ist dann bei der ersten Kampagne sowohl Englisch als auch Deutsch wegen Translation Packs. Da solltest du bei oben genanntem Angebot auch nachfragen.