Beiträge von HTee im Thema „ Deep Madness“

    Im jüngsten Update werden die Anpassungen im Detail vorgestellt. Ich finde insbesondere die Räume und Karten jetzt deutlich besser lesbar, bzw bei den Räumen sieht man überhaupt mal, was da abgeht.


    https://www.kickstarter.com/pr…and-reprint/posts/3635459

    Eventuell wichtig für den ein oder anderen dürfte die Info sein, dass es sich um den letzten Reprint handeln. Danach kommt kein Deep Madness mehr, eher ein Deep Madness 2. Und soweit ich das gelesen habe, bekommen alle, die das Upgrade Kit kaufen, dieses in der neuen Core Box Schachtel geliefert.


    Zitat

    This original series of Deep Madness is coming to an end, so today, we wish to officially announce that this will be the last reprint of this game on crowdfunding platforms. However, our team is now bursting with fresher and better ideas. The world of Deep Madness will not end. I sincerely hope there will be a Deep Madness II, and maybe even beyond that. Who knows?

    Zitat

    We have received confirmation today that we will be able to offer the upgrade kits in the new core game box, meaning you will get a copy of the revised box with your upgrade kit!


    Etwas mehr wird auch zu den Monstern aus Madness Reborn gesagt, die nun nicht mehr als verbesserte Sculpts der bisherigen Monster angesehen werden, sondern als eigenständige, die darüber hinaus in anderen Diemension Games spielbar sein können. Sieht mir aktuell eher nach Marketingmasche aus denn nach einem tatsächlichen Mehrgewinn, aber wer weiß, was die Kampagne noch so bringt.