Beiträge von Mutter im Thema „ Deep Madness“

    Ich habe eine französische Versand-Mitteilung von einem Nift-Lager bekommen.

    Scheint schwer zu sein.


    Kann sich dabei eigentlich bloß um DM handeln, aber kann das bei dem Versender sein?

    Naja, ich hatte mich am Ende FÜR beide entschieden, und VH musste dann ja auch wieder gehen. Hoffe, dass das mit DM anders ist.

    Bisher habe ich aber ein gutes Gefühl. ;)

    Ich bin dabei und habe das 'beide Add-ons mit zwei Monstern'-Paket dazugenommen.


    Ich bin dabei, weil:
    a) ich ein Miniaturenspiel-KS-Serientäter bin (Zombicide, Massive Darkness, Rising Sun)
    b) ich die Welt ziemlich cool fand
    c) sie mir alles auf Deutsch anbieten, ganz großes Plus und
    d) weil das Spiel interessant genug aussieht.


    Wird sicher keinen absoluten Innovationspreis gewinnen, aber da man mit diesen Spielen auch toll Nicht-Gamer reinziehen kann, besonders, da es auf Deutsch kommt, bin ich da guter Dinge.


    Bei Vampire Hunters bin ich auch noch mit $1 dabei, da sitze ich aber viel, viel mehr auf dem Zaun. Keine Ahnung, was ich da machen soll ...