Beiträge von Brettspielmann im Thema „ Deep Madness“

    Edit: erledigt! Lösung durch einen BGG User:

    Teeth 3, Eyes 2, Claws 2, Tentacles 2, Teeth/Claw 2, Teeth/Eye 1


    Kann mir bitte einer die Verteilung der Symbole des d12 mitteilen? Ich wollte gerade starten, alles ist aufgebaut und dieser verdammt Würfel fehlt... Danke vorab!


    Also: x mal Zähne, x mal Klaue... usw. und auch die Mehrfachsymbolseiten.

    Vajras ich hätte die E-Mail dazu schreiben können.. sorry.


    Hatte mittlerweile eine weitere Antwort bekommen. Die meisten Erweiterungen seien weg. Auch das Artbook. Wenn man ALL-IN gehen möchte, wurde mir empfohlen auf den neue Reprint zu warten.


    Ich habe nun auch die Investigator Pledge über den PM geordert. Das ging aber nur weil der freundliche Mitarbeiter wegen der Mail das freigeschaltet hat. 120 $ Investigator Pledge (Core und Stretch Goals der ersten Kampagne) + 10 $ für die Übersetzungen + 42 $ Versand. Retailseitig habe ich erst ein Angebot gesehen (120 € deutsch NUR Core).


    Ich guck mal obs mir gefällt und wenn ja, gibts die Erweiterungen eben beim nächsten Kickstarter. Außerdem bekommt man noch ein Crossoverpack an Karten zu DoM im Wert von 10 $ für lau. Dazu gabs nach dem Bestellen auch schon ne Mail... :thumbsup:


    Psycs danke für die Impressionen!