Beiträge von Ragnar30 im Thema „ Deep Madness“

    Haben ohne Spritzen und Marker gespielt. Aber keine Chance. 😂


    Keine Ahnung wieviele Monster und das Problem das man einfach keinen Sauerstoff mehr hat nach hinten raus.


    Haben nichtsdestotrotz heute eine Runde gespielt...


    Hat super geklappt. 😂


    Tot, töter am tötesten... 🤪


    Deutlich schwerer als z.B. Machina. Die Monster haben uns überrannt, dazu dann der fehlende Sauerstoff.

    Keine Ahnung. Warte aktuell noch auf die Antwort.


    Vor allem die eine Seite ist ja komplett offen und die andere hängt auch mehr als das sie fest ist. Wie man das schafft.... Keine Ahnung.

    Unsere Spiele sind quasi wie neu. Mich ärgert es ja schon wenn die ne leichte Schmarre haben durchs aus dem Schrank nehmen.

    Echt übel. Wie kann man sowas verschicken.


    Als Antwort kam bisher nur das der Karton heile wäre... Die Umverpackung war allerdings unbeschädigt. Sehr merkwürdig.


    Mal schauen was das gibt.


    Brauche ja auf jeden Fall ein neues vermute ich. 😂

    Da Du ja immer die gleiche Anzahl an Aktionen hast egal ob allein oder zu sechst, sollte es sich nur dadurch unterscheiden, dass Du die Grübelei der anderen mit dabei hast.


    Jede Mission ist One Shot spielbar soweit ich es verstanden habe.

    Um mal wieder von Menschen in Regalen zurück zum Thema zu kommen 😂


    Reicht das Grundspiel oder soll ich gleich versuchen noch ein paar Erweiterungen zu bekommen?

    Mehrere Charaktere zu spielen ist übrigens echt kein Hexenwerk 👍🏻Auch wenn ich meines aus Platzgründen im Verkaufsangebot habe, hat mein 13 jähriger Sohn bisher immer zwischen zwei und drei Charakter gespielt. Alles gut machbar.

    Dann sollten wir es auch hinbekommen.


    Warum gibst Du es denn ab?

    Ist es denn mit "nur" zwei Chars noch vernünftig spielbar?



    Bin hin und her gerissen.


    Mehrere Chars mit diversen Fähigkeiten und Waffen.....oder einer und ggf. funktioniert das Spiel dann nicht mehr richtig,

    Allerdings kann es durchaus dann zu Problemen kommen, weil man nicht gleichzeitig mehrere Stellen abarbeiten kann. Ich würde auf jeden Fall nie mit weniger als 4 Charakteren spielen (lässt sich meines Erachtens nach sogar gut solo händeln).

    Das Spiel wird dann zu schwer, oder was meinst Du damit?


    Zwischen den Charakteren switchen stelle ich mir so semi gut vor. Allein wegen der Fähigkeiten und Waffen. 🧐

    Ahh Ok.

    Bedeutet dann eigentlich nur das die Monsterreihe beliebig lang sein kann.

    Die "Verknüpfung" spielt ja nur bei manchen Effekten eine Rolle wenn ich es richtig verstanden habe.


    Das die Charaktere dann die "Bonusmarker" für die fehlenden bekommen, hab ich gelesen.

    Wie verhält es sich denn dann mit der Ich nenne es mal der Monsterphase...


    Es switcht ja immer zwischen Spieler und Monster im Zikzak sozusagen. Gibt es dann max. 2 Monster?

    Standardmässig werden 6 Charaktere gespielt. Wenn man mit weniger als 6 spielt erhalten die anderen mehr Aktionen.

    Heißt wenn wir zu zweit spielen hat jeder Charakter 10 statt 3 Aktionen z.B.?



    Also auch zu zweit gut spielbar...?!

    Wie verhält es sich denn bei DM, kann man mit einem Charakter spielen oder ist es wie bei Zombicide wo immer alle Charaktere gespielt werden müssen?