Beiträge von N.thi im Thema „ Deep Madness“

    Ich sehe das genauso , wenn das Spiel nur ab und zu auf dem Tisch kommt , reicht der investigator pledge auf jedenfall aus . Nur die grundbox ist etwas mau

    So wir hatten die Tage endlich das zweite Szenario gespielt . Dieses Mal ohne regelpannen 😁😁😁

    Und nein wir haben wieder nicht gewonnen 😁 aber es war zum Schluss wieder mega knapp . Hätte mein Kumpel keine insane Token gehabt … hätten wir den Shuttle erreicht .

    Aber es fühlte sich trotzdem nicht wie eine Niederlage an . Es macht sogar noch mehr Laune als bei der ersten Partie .

    Und wenn andere Monster drin gewesen wären , wäre das Spiel bestimmt komplett anders verlaufen .

    Ja es ist halt schon wie ein Puzzle . Unf da die Charaktere und Gegner schon recht verschieden sind . Denke ich das sich die nächste Partie wieder ganz anders spielen wird . Ich bin jedenfalls froh das ich es gekauft habe und freue mich auf die nächste Niederlage 🤣🤣🤣🤣

    Ich konnte letzte Woche auch meine erste Partie spielen … aber nicht meine schöne deutsche Version sondern die englische vom Kumpel .


    Meine zwei Freunde haben am Anfang schon ein bisschen rumgehampelt 😅 ich natürlich nicht 😂😂😂 dementsprechend wurde die Zeit auch ziemlich knapp . Und der Abend viel zu lang . So das sich auch Regel Fehler einschlichen . Um es aber kurz zu machen … wir haben es nicht geschafft und das im Easy Modus 🙈 die athmosphäre ist aber schon mal sehr geil .


    Aber ich bevorzuge trotzdem eher die deutsche Version , aber das ist rein Geschmacksache .

    Ich bin auf die Erfahrungen von euch auch total gespannt . Ich selber komme momentan leider nicht zum zocken … aber ich hab mir trotzdem schonmal die Erweiterungen und epischen Monster geholt .


    Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen 🙈😂😂😂

    Heute kam mein Deep madness an 🥳🥳🥳

    Grundspiel

    - endless nightmare

    - uncounted Horror


    Alles im sehr guten Zustand , bis auf das es beim Grundspiel ein paar Risse gibt 🙈 aber hab es ja auch günstig bekommen . Und vorhin noch die profundum Box besorgt für n zwanziger… von daher alles halb so wild .


    Und irgendwie freue ich mich schon wenn ich es zocke 👌🏻

    Ich glaube bei DM wird es mich nicht so tangieren.

    Von den gleichen Machern kommt ja (hoffentlich relativ zeitnah) der ausstehenden #DawnofMadness Kickstarter. Dort kann man aktuell sogar noch einsteigen, also für den Fall, dass einem das Setting mehr liegt ... 8o Mich hat damals die abgedrehte Entwicklung des eigenen Charakters / Metamorphose hin zum Abnormalen am meisten fasziniert ... ;)

    unknowns.de/attachment/76715/

    Ich bin da letztes Jahr im Late pledge eingestiegen. Hab zwar nicht so richtig verstanden wie das Spiel funktioniert … aber das artwork sah geil aus 😅😅😅

    🤣🤣🤣 ich hab gestern mein Deep madness günstig gekauft … müsste aber wohl erst nach Weihnachten ankommen .


    Da hatte ich wohl nicht als einziger den Gedanke 😂