Beiträge von jaws im Thema „ Deep Madness“

    drfunk

    Ich kann bei der Spieleinschätzung leider nicht behilflich sein, mich würde aber dennoch interessieren wie das Spiel in eurer Runde abgekommen ist. Hast du evtl. auch Zombicide gespielt und kannst einen Vergleich ziehen?

    Ich glaube, mir würde das Core-Set reichen. Das bietet schon soviel Material, die Expansions sind für mich da einfach zuviel.

    Eigentlich hatte ich das Spiel schon von meinem Radar verdrängt, dann ist es plötzlich zufällig wieder in meinem Wahrnehmungsfeld aufgetaucht und ich musste zudem feststellen, das man noch mittels "Late Pledge" einsteigen kann. Verdammt!


    Jene von euch, die die Kampagne unterstützt haben: Warum wollt ihr das Spiel haben? Ich bin noch extrem unschlüssig. Ich finde das Setting interessant, es gibt einen Haufen Miniaturen (was auch ein Grund für Kickstarter und gegen Retail wäre, wenn ich sehe, was man für 100$ alles bekommt).


    Habr ihr irgendwelche Add-Ons dazu genommen?