Beiträge von Psycs im Thema „ Deep Madness“

    Moin,


    deepmadness@diemensiongames.com


    Da habe ich denen am 29.08 per Mail geschrieben und gefragt ob Sie mir noch ein Spiel (Kickstarter Edition) verkaufen. Hatte nach wenigen Tagen ne Rückantwort und direkt nen Zugang zum PM. Preislich hat sich nix geändert. War also keinen Cent teurer als auf KS selbst. Interessanterweise war ich auch einer der ersten der das Spiel in DE erhalten hat. Hat also ingesamt echt gut geklappt und werde ich, falls mir Dawn of Madness gefällt, wieder so machen. Keine Lust schon 2 Jahre vorher so viel Geld auszugeben und dann warten zu müssen.


    Also ich habe mir den Investigator Pledge gegönnt. Mehr würde ich aber auch niemals machen. Finde es jetzt schon recht umständlich immer die Minis aus den verschiedenen Kartons zu suchen und hinterher wieder passend zurück zu packen. xD Aber die Auswahl an Gegnern ist so natürlich Klasse! Auch die Auswahl der Ermittler ist mit dem Pledge deutlich besser, da sehr interessante und hilfreiche Ermittler dabei!


    Ansonsten ist das Game echt knackig schwer... Wir spielen aktuell ohne Elite-Gegner (allerdings auch ohne Spritzen) und haben die ersten drei Lvl gerade so gewonnen! Bei einer Runde haben wir bereits am Anfang gnadenlos verkackt. Nach einer Niederlage kann es meist auch Hilfreich sein die Gegner neu zu ziehen! Teilweise gibt es Konstellationen die einen Sieg echt extrem schwer machen! Wenn es dich nicht stört auch mal mehrere Runden zu verlieren und du ne Herausforderung suchst, schlag zu! Uns gefällt es sehr gut!


    Edit:


    The Faces of the Sphere habe ich auch! Dazu muss ma aber wissen (mir war das damals nicht bewusst) das die Minis in dem Sinne keine Gegner sind sondern eher Statuen die man für einen "Buff" zerstören kann. Die stärken aber, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, auch die Gegner solange sie nicht zerstört sind. Habe bisher nur ohne FotS gespielt!

    Ich hab meine Version auch gestern erhalten. Folgendes Blicke ich nicht ganz:


    Ich habe nun das Core Game und die beiden Erweiterungen Uncounted Horrors, Endless Nightmares und Faces of the Sphere.


    Ist es korrekt das das "nur" 12 Scenarios sind? Ich hatte irgendwie mehr im Kopf, weil bei den Stretch Goals was von PDF Scenarios steht?!

    Werden ggf. noch weitere Scenarios nachgeliefert? Hatten die da was angekündigt?