Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „ Deep Madness“

    Ich werfe mal 1 $ rein, in der Hoffnung im PM nur das dt. Upgrade-Kit einzeln ordern zu können. Ansonsten bin ich raus und bleibe schlicht bei meiner Version. Was ja laut KS Seite auch kein Beinbruch ist ...

    Wie gross sind eigentlich die verschiedenen Spielplanteile (in cm)? Dürfte ja nur maximal drei verschiedene Größen geben, oder? Dann könnte man Auflagen aus durchsichtigem blauen Plexiglas machen und damit die wassergefüllten Räume optisch "fluten"? :denk:

    Hallo,


    kann jemand erklären, was es mit den als Add-On verfügbaren Dice-Sets (Enlightened und Fusion Dice Pack) auf sich hat? Sind dies einfach noch einmal farblich alternative Würfelsets, die eh schon im Spiel vorhanden sind? Sollte man am besten gleich beide Packs nehmen, oder reicht ein zusätzliches um etwas mehr Würfel am Tisch zur Verfügung zu haben? Oder haben diese Würfel eine speziellere Bedeutung als nur 'more of the same in another color'?

    Es sind ähnlich wie bei Kingdom Death : Monster nur farbliche Varianten der bereits enthaltenen Würfel. Ich habe keines der beiden Würfelsets genommen, sondern das Faces of the Sphere-Figuren-Addon mitgebackt, da ist auch ein zusätzliches Set Würfel bei.

    Bin auch beeindruckt, aber ich kann nicht noch ein Mythosspiel/Dungeon Crawler kaufen ;)

    Du willst nur nicht ;)

    Richtig, ich will nicht ... können ging ja irgendwie schon, aber ich persönlich sehe auch jetzt nicht, warum ich mir auch noch Deep Madness zusätzlich zu den bereits im Regal befindlichen Dungeon Crawlern kaufen muss ... in meinen Augen alles richtig gemacht.

    Bin dann auch auf eure Berichte gespannt, meins ist nämlich weg. Nicht das ich bei der zweiten Kampagne wieder einsteigen muss... :floet:

    Mich würden Erfahrungsberichte aus erster Hand auch interessieren, denn was ich bisher gesehen habe, hinterlässt erst einmal bei mir den Eindruck, dass Deep Madness eigentlich vergleichbar mit Spielen wie Zombicide, Vampire Hunters, The Others 7th Sins oder auch Massive Darkness ist, und nur wenig wirklich anders bzw. besser macht ... dieses rein subjektive Gefühl hatte ich bereits während des Kickstarters, weshalb ich auch nicht mit eingestiegen bin ... habe ich mich in Deep Madness geirrt?