Im jüngsten Update werden die Anpassungen im Detail vorgestellt. Ich finde insbesondere die Räume und Karten jetzt deutlich besser lesbar, bzw bei den Räumen sieht man überhaupt mal, was da abgeht.
Beiträge von Tommesbx im Thema „ Deep Madness“
-
-
Zu den wichtigen Fragen des Lebens : braucht man noch extra dice packs?
Brauchen heißt bei mir hier nicht "Ja, dann kann dein Tischnachbar seine eigenen Würfel rollen und ihr müsst nicht über den Tisch greifen! Mega!" sondern eher "Ja, es gibt sowas wie exploding dice oder durch items einen Berg an Würfeln (Arkham Horror läßt grüßen), deswegen willst du mehr! Töfte!".
-
Wobei das hier "nur" ein Reprint ist mit etwas neuem dabei. Das sollte ja nciht ganz so lange dauern.
<hust>Street Masters</hust>
-
-
Ich schleiche da schon länger rum - was würdet ihr für einen Neueinsteiger an Content empfehlen? "Braucht" es neben dem Core noch Erweiterungen für rundes Erlebnis?
Und bitte nicht die Standardantwort "All-in oder nix!!". Das würde bei uns ein Spiel werden, was max 1-2 mal pro Jahr auf den Tisch kommt.
Würdet ihr in den Fall einen Mehrwert der Profundum und/oder Monstrum-Box sehen?
-
-
Wer übrigens noch nicht genug von Deep Madness hat oder keinen Bock, horrende Preise für den fehlenden Content auszugeben - es gibt bald den nächsten Kickstarter!
Denke mal analog dem letzten Kickstarter (war der nicht erst vor kurzem?) wird es wieder den ganzen Backkatalog dazu geben.
"A third Kickstarter campaign will be coming soon for Deep Madness." (Quelle: Diemension Games | Home of the Deep Madness Universe)