Beiträge von Pochy01 im Thema „ Deep Madness“

    so wurde es zumindest im Stream gesagt.

    Für alle Karten,Regelheft usw. für den Core Pledge waren es um die 40 $ und für den All In Pledge um die 60$


    Ich finde es auch ziehmlich hart vom Preis aber es wurde auch gesagt das man das Spiel auch mit dem existierenden Material ganz gut spielen kann.


    Das ganze ist also für Leute mit zu viel Kohle und solche die alle Erratas haben wollen oder denen die Tiles zu dunkel sind.


    Mal schauen ob das wirklich alles stimmt was dort gesagt worden ist oder nicht,geht ja in ein paar Tagen los.

    Im Kickstarter wird es eine neue Erweiterung geben mit den (ich glaube ) 8 Epic Monstern in groß und zum Teil neu modelliert so wie neuen Szenarien zum spielen.

    Dann wurde noch ein Upgrade Kit mit überarbeitetem Regelheft, helleren Tiles und ausgebesserten Karten geben (Preis zwischen 40-60$)

    Das ganze soll auch wieder übersetzt werden.


    Start soll der 11 Oktober isch sein,kann auch schon am 10ten starten.