Beiträge von sgu123456 im Thema „ Deep Madness“

    Wenn sie ihr Ziel von spätestens Q2 2023 für die 1st Wave halten können, dann davor. Den angepeilten August 2023 halte ich trotzdem für optimistisch.

    Wobei das hier "nur" ein Reprint ist mit etwas neuem dabei. Das sollte ja nciht ganz so lange dauern.

    Es muss ja nur irgendwas unvorhergesehenes passieren (Lockdown, Fehlerhafte Produktion, blockierter Suez-Kanal, etc) und schon ist die Timeline futsch. Wünschenswert wäre es natürlich, aber ausgehend von den aktuellen Verzögerungen bei DoM mache ich mir da nicht so große Hoffnung bzw. spekuliere nicht auf eine zeitnahe Auslieferung 😅.

    wird das jetzt schneller als ihr Nachfolger-Projekt ausgeliefert oder erst danach?

    Wenn sie ihr Ziel von spätestens Q2 2023 für die 1st Wave halten können, dann davor. Den angepeilten August 2023 halte ich trotzdem für optimistisch.

    Aus der Shipping Sektion "In addition, we will do everything we can to take care of VAT charges for EU and UK backers." heißt das nun es kommt kein VAT dazu oder ist das nur ein vielleicht übernehmen wir das, vielleicht aber auch nicht?

    Ohne Extra VAT wäre Hammer, aber klingt noch etwas unsicher.

    Das dachte ich mir auch, gerade bei den größeren Pledges und dem aus unserer Sicht schwachem Wechselkurs. Vielleicht gibt es da ja noch mal eine genauere Klarstellung.

    Aus der Shipping Sektion "In addition, we will do everything we can to take care of VAT charges for EU and UK backers." heißt das nun es kommt kein VAT dazu oder ist das nur ein vielleicht übernehmen wir das, vielleicht aber auch nicht?