Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „ Deep Madness“

    Bin voll bei MiMeu, finde es ebenfalls weit strategischer sowie taktischer als Zombicide (selbst BP). Und gewonnen haben wir das ebenfalls schon, wenn auch denkbar knapp! Solche Spiele finde ich generell gut. Wenn es knifflig ist, aber gewinnbar. Nicht wo man IMMER "auf die Fresse" bekommt. Ich sehe hier den Schwierigkeitsgrad z.B. ähnlich wie in Project ELITE, was wir ebenfalls extrem stark finden und meistens auf dem allerletzten Meter erst gewinnen. Fühlt sich dann wie ein Wunder an, aber ein tolles!
    Lg

    [Tom] für hier eher nicht interessant, da ichs nur bei nem "Mondpreis" verkaufen würde, sonst stehen die Zeichen auf behalten ;)

    Sonst geht doch nur #Tsukuyumi zu Mondpreisen weg! :muah:

    Bitte das permanente Gehate langsam mal einstellen. Wir haben mittlerweile kapiert, dass dir das Spiel nicht gefallen hat. Danke dir, wäre nett :)


    Ontopic: Würde auch gern Bilder von Deep Madness sehen. Aber natürlich nicht von eingeschweißten Boxen, sondern vom Spiel selbst. Minis, diesdas.

    Großes Dankeschön im Voraus schonmal!

    Lg